Im FerraroSportpark sahen 200 Zuschauer im Spitzenspiel der Landesliga Ost eine dominante Vorstellung der SVGG Hangard gegen den bisherigen Tabellendritten aus Reiskirchen. Der SV Reiskirchen musste sich im Gipfeltreffen der Liga am Ende mit 0:3 geschlagen geben. Mit diesem Heimsieg bleibt die SVGG Hangard ungeschlagen mit 26 Punkten und einem Torverhältnis von 46:15 auf Rang 1 der Tabelle. Der SV Reiskirchen fällt mit 21 Punkten und einem Torverhältnis von 37:11 auf Rang 3 zurück.
"Geprägt von Erfolg war der vergangene Spieltag nicht für unseren SVR. Die Zweite Mannschaft verlor in einem spektakulären Hin und Her mit 5:4. Die Erste Mannschaft musste sich in Hangard 3:0 geschlagen geben und dabei die erste Saisonniederlage einstecken. Obwohl die Reiskerjer Buwe nicht schlecht in die Partie gestartet sind, gelang es dem Team nicht, etwas zählbares mitzunehmen.", heißt es aus Reiskirchen.
In der 25. Minute erzielte Alex Oroszi das 1:0 nach Vorlage von Marco Eggert – sein 20. Saisontreffer. Vorausgegangen war eine Balleroberung von Eggert beim letzten Mann, der legt den Ball quer auf Oroszi und dieser schoss den Ball mit Wucht unter die Latte. In der 38. Minute erhöhte Oroszi per Foulelfmeter auf 2:0 – sein 21. Saisontreffer, vorbereitet von Jonas Drenkow. In der 73. Minute vollendete Oroszi einen Steilpass von Eggert mit einem Lupfer zum 3:0 – sein 22. Saisontreffer. Hangard hatte weitere Chancen: In der 61. Minute traf Oroszi per Freistoß aus 25 Metern den Pfosten. Bereits in der 47. Minute hatte Eggert einen Freistoß aus ähnlicher Distanz gefährlich aufs Tor gebracht – Reiskirchens Keeper kratzte den Ball stark aus dem Winkel. Reiskirchen kam in der Anfangsphase durch Nardi zu einem Volley (10.), der jedoch zu mittig angesetzt war. In der 5. Minute parierte Hammoud stark gegen einen Alleingang von rechts. Reiskirchen blieb offensiv ohne Torerfolg und verlor in der 84. Minute Mohammad Al Ali durch eine Zeitstrafe nach einem Foul von hinten.