Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



 
Neuer Kreisvorstand nimmt Arbeit auf    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    

VERFASST VON Marc Schaber, 16. November 2020

Der 69-jährige Wolfgang Brünnler hat auf dem Kreis- und Kreisjugendtag in Erbach von einigen Wochen die Nachfolge des Kreisvorsitzenden Ostsaar Günter Brabänder übernommen. Brünnler war früher selbst aktiver Fußballer und war bei seinem Heimatverein der SpVgg Einöd-Ingweiler als Vereinsvorsitzender aktiv. Brünnler war beruflich Vorstand der Volks- und Raiffeisenbank Saarpfalz.
„Das neue Amt ist eine Herausforderung. Ich muss mich in dieser durch die Corona-Pandemie bestimmten Zeit in den Prozess hineinarbeiten, da ich noch nie verbandsmäßig unterwegs war“, so Brünnler in der Saarbrücker Zeitung. Sein Ziel sei es gemeinsam mit den übrigen Verantwortlichen im Kreisvorstand die Zusammenarbeit zu strukturieren. Ebenfalls im Kreisvorstand sind Kreisjugendleiter Patrick Wyss (SF Walsheim), Kreisschiedsrichterobmann Klaus Weber aus Homburg sowie beiden Klassenleiter Thomas Stopp (Ballweiler) und Heinz Bähr (Limbach). Manfred Emrich aus Münchwies ist für den aH-Spielbetrieb verantwortlich.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 16. November 2020

Aufrufe:
285
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 29. Nov. 2020 ganztägig12. Spieltag 16er Ligen  
So 29. Nov. 2020 ganztägig1. Advent  
So 6. Dez. 2020 ganztägig2. Advent  
So 6. Dez. 2020 ganztägigCorona-Nachholspieltag vom 23. bis 25. Oktober 2020  
So 13. Dez. 2020 ganztägig3. Advent  

 
Links, Quick-Messages, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 


Quick Messaging:
Hier gibt es die neuste Quick Message auf SCB-Online
TitelVL: Trainerrücktritt in Rohrbach
Datum28.09.2019 um 09:06 Uhr
KategorieNews
AutorJürgen Weber
Infos

  


Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03