Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
Neuer Kreisvorstand nimmt Arbeit auf    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 16. November 2020

Der 69-jährige Wolfgang Brünnler hat auf dem Kreis- und Kreisjugendtag in Erbach von einigen Wochen die Nachfolge des Kreisvorsitzenden Ostsaar Günter Brabänder übernommen. Brünnler war früher selbst aktiver Fußballer und war bei seinem Heimatverein der SpVgg Einöd-Ingweiler als Vereinsvorsitzender aktiv. Brünnler war beruflich Vorstand der Volks- und Raiffeisenbank Saarpfalz.
„Das neue Amt ist eine Herausforderung. Ich muss mich in dieser durch die Corona-Pandemie bestimmten Zeit in den Prozess hineinarbeiten, da ich noch nie verbandsmäßig unterwegs war“, so Brünnler in der Saarbrücker Zeitung. Sein Ziel sei es gemeinsam mit den übrigen Verantwortlichen im Kreisvorstand die Zusammenarbeit zu strukturieren. Ebenfalls im Kreisvorstand sind Kreisjugendleiter Patrick Wyss (SF Walsheim), Kreisschiedsrichterobmann Klaus Weber aus Homburg sowie beiden Klassenleiter Thomas Stopp (Ballweiler) und Heinz Bähr (Limbach). Manfred Emrich aus Münchwies ist für den aH-Spielbetrieb verantwortlich.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 16. November 2020

Aufrufe:
929
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03