Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



 
:: Top 25 - Kommentare

Hier gibt es die 25 neusten Kommentare, die auf SCB-Online gepostet wurden...


Ordnerschrieb am 26.09.2022 um 10:23 Uhr [Zum Bericht]
Wie hat sich Yannik Bach von Altstadt in diese Liga verirrt? Bei allem Respekt - für mich und den neutralen Zuschauer ganz klar nicht mehr als ein Kreisligakicker...

Marvelschrieb am 26.09.2022 um 10:19 Uhr [Zum Bericht]
@Zuschauer. Witzig finde ich das wenn Ommersheim verliert komischerweise immer der Schiri schuld ist. Nicht das erste Mal in der Saison und wahrscheinlich auch nicht das letzte Mal.

Zuschauerschrieb am 26.09.2022 um 09:41 Uhr [Zum Bericht]
Dennoch hätte der Schiedrichter, egal wie unsre beiden Sichtweisen auch sind, trotzdem das Handspiel nicht sehen können. Er stand im Prinzip im Rücken der Spieler. Er hat im Prinzip auf Zuruf entschieden. Wenn er wenigstens so zum Spielgeschehen gestanden hätte, dass er die Situation aus eigener Sicht hätte beurteilen können, wäre das was ganz anderes.

Zuschauer 2schrieb am 26.09.2022 um 09:08 Uhr [Zum Bericht]
@Zuschauer in einem hart umkämpften Spiel auf roter Erde, welches gegen Ende ein offener Schlagabtausch war, hatte der Schiedsrichter definitiv nicht immer ein glückliches Händchen. Aber der Elfmeter zum 2:1 war alles andere eine Fehlentscheidung, auch wenn das manche nicht wahrhaben wollen

Beobachterschrieb am 26.09.2022 um 09:06 Uhr [Zum Bericht]
Bei der Viktoria gehen wohl langsam aber sicher die Lichter aus! Doppelabstieg droht....bin mal gespannt ob es da nicht demnächst einen Trainerwechsel gibt...

Fussballfanschrieb am 26.09.2022 um 08:14 Uhr [Zum Bericht]
Mir sind die Bierbacher als durchaus faire Mannschaft bekannt. Wüsste auch nicht, dass sie in den letzten Jahren mal ein Spiel durch Einspruch gewonnen haben.

Zuschauerschrieb am 26.09.2022 um 07:26 Uhr [Zum Bericht]
Zu einem Topspiel zwischen der SGOEE und FSG einen Schiedsrichter zu schicken, der zu keiner Zeit des Spiels wusste, ob er Abstoß oder Eckball pfeifen will, für wen es einen Einwurf gibt, ist sehr schade. Auf Zuruf Entscheidungen zu fällen nach dem Motto wer lauter schreit hat Recht ist Wahnsinn. Die Krone hat sich der feine Herr aufgesetzt, als er einen Handelfmeter pfiff, den er von seiner Position aus sowieso niemals hätte sehen können, außer er kann durch eine Menschenmenge durchschauen. Selbst manche Spieler der FSG lachten sich über diese Entscheidung kaputt. Sehr schade, dass dieses Topspiel aufgrund einer krassen Schiedsrichterfehlentscheidung entschieden wurde. Ein leistungsgerechtes Remis wäre das verdiente Ergebnis für beide Mannschaften gewesen.

Ernest E.schrieb am 25.09.2022 um 23:43 Uhr [Zum Bericht]
Salut Peter, wünsche dir gute Besserung, auf bald irgendwo auf dem Sportplatz

Patrick W.schrieb am 25.09.2022 um 23:17 Uhr [Zum Bericht]
Bruchhof-Sanddorf gegen Erbach II Findet in Erbach statt! Unser Platz in Bruchhof ist leider noch gesperrt. Danke 😊

Okschrieb am 25.09.2022 um 22:29 Uhr [Zum Bericht]
Ob das alles so stimmt!? Wenn ja, dann natürlich gute Besserung

Mengeschrieb am 25.09.2022 um 21:59 Uhr [Zum Bericht]
Peter gute Besserung. Sehen uns bestimmt bald wieder irgendwo auf dem Sportplatz

Günther Stampschrieb am 25.09.2022 um 21:51 Uhr [Zum Bericht]
Leute, solange den Mitgliedern, Spielern und Zuschauern in Ballweiler nur Sand in die Augen gestreut wird und keiner meckert und guter Fußball gezeigt wird ist doch alles gut. Hut ab vor der Leistung !

Meisterschrieb am 25.09.2022 um 21:17 Uhr [Zum Bericht]
@Peter. Ich weiß gar nicht, woher das kommt, dass Ballweiler aufsteigen möchte? Das ist mit Sicherheit nicht im Plan. Das hat auch nie einer geäußert.

Bommerschrieb am 25.09.2022 um 21:12 Uhr [Zum Bericht]
Endlich!!!!!!!!!!!!!

Gersheimerschrieb am 25.09.2022 um 21:04 Uhr [Zum Bericht]
dachte hauck und co sind rot gesperrt!? ob das nicht ein nachspiel hat…dafür ist bierbach ja bekannt #unfair

Peterschrieb am 25.09.2022 um 20:55 Uhr [Zum Bericht]
@Meister. Fakt ist Merzig darf wegen der SG nicht aufsteigen und Ballweiler darf wegen Platz, keine Jugend und keine 2 Mannschaft nicht aufsteigen.

Meisterschrieb am 25.09.2022 um 20:27 Uhr [Zum Bericht]
@Thomas. Ballweiler hat keine SG mit Wecklingen. Die beiden Vereine haben fusioniert.

Thomas Gehmschrieb am 25.09.2022 um 20:07 Uhr [Zum Bericht]
SV Nierderbexbach mit neuem Torwart am Start D. Djordjevic

Thomas Gehmschrieb am 25.09.2022 um 19:44 Uhr [Zum Bericht]
@Peter: Danke für die Rückinfo. SG ja dann das gleiche Problem wie in Merzig. Wecklingen nimmt man im Vereins-Namen gar nicht mehr so wahr.

SCB-Onlineschrieb am 25.09.2022 um 19:42 Uhr [Zum Bericht]
Danke für den Hinweis, wurde berichtigt…

Joschrieb am 25.09.2022 um 19:39 Uhr [Zum Bericht]
Falsche Klasse

Meisterschrieb am 25.09.2022 um 19:39 Uhr [Zum Bericht]
Liebe Leute. Es sind erst 10 Spieltage gespielt und hier wird schon über Aufstieg diskutiert. Lasst doch erst einmal die Kirche im Dorf. Bis zum letzten Spieltag wird es noch weitere Verschiebungen geben. In der Saarlandliga kann fast jeder jeden schlagen.

Najaschrieb am 25.09.2022 um 19:27 Uhr [Zum Bericht]
Und die andere Hälfte der 1.spielt regelmäßig rechtswidrig in der 2. Ganz mein Humor und dafür werden regelmäßig die Punkte der 2. aberkannt. Elf peinlich.

SCB-Onlineschrieb am 25.09.2022 um 19:02 Uhr [Zum Bericht]
Tabelle ergänzt...

SCB-Onlineschrieb am 25.09.2022 um 19:01 Uhr [Zum Bericht]
Tabelle ergänzt...



 
 designed by matz1n9er © 10/03