Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



 
BZL: "Mannschaftsgefüge passt" in Mengen    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        

VERFASST VON Marc Schaber, 14. Oktober 2019

Der SV Bliesmengen-Bolchen II konnte durch einen 4:2-Heimerfolg gegen den TuS Rentrisch die alleinige Tabellenführung in der Bezirksliga Homburg übernehmen. Schützenhilfe gab es von der FSG Parr-Altheim, die beim TuS Ormesheim einen 1:0-Auswärtssieg feiern konnte.
In Bliesmengen-Bolchen war es Marius Bauer (45.), der die Hausherren mit dem Pausenpfiff mit 1:0 in Front bringen konnte. Nach dem Pausentee konnte aber Simon Wagner (66.) ausgleichen, ehe Nico Offermanns (71.) die erneute Führung der Hausherren markierte. Meikel Dahm (86.) glich erneut aus, ehe Timo Brocker (88.) und Nico Offermanns (90.) die SVB-Reserve in einer hektischen Schlussphase zum Sieg schossen. Rentrischs Keeper Johannes Tabellion (88. / TuS Rentrisch) saht in der Schlussphase die Rote Karte.
„Unsere Mannschaft hatte es am vergangenen Sonntag beim 5:2-Heimsieg gegen den FV Biesingen richtig gut gemacht. Die Biesinger waren auch alles andere als schlecht gewesen. Es ist einfach so, dass im Aktiven-Trainerteam insgesamt sehr gut zusammengearbeitet wird. Auch das gesamte Mannschaftsgefüge bezüglich erster und zweiter Mannschaft passt wirklich sehr gut“, erklärte Mengens Spielausschuss-Vorsitzender Stefan Ruppert vor dem Spiel in der Saarbrücker Zeitung. Gegen Biesingen in der Vorwoche hätte die Erste nach ihrem kurzfristigen Spielausfall beim FSV Jägersburg II „komplett bei der Zweiten zugeschaut“. Es wird auch so oft wie möglich zusammen trainiert – auch dies schweißt natürlich alles zusammen. Dennoch ist es schon überraschend, dass es bislang in dieser Saison so gut läuft.“, schloss man doch die vorsaison mit 38 Punkten auf Rang acht ab. „Man sieht einfach, was passieren kann, wenn die Jungs geschlossen im Training Gas geben und alle richtig mitziehen. Ich erwarte gegen Rentrisch ein schweres, enges Spiel.“
"Spitzenreiter! Nachdem die 1. Mannschaft letzte Woche die Tabellenführung übernehmen konnte, gelang dies nun auch der 2. Mannschaft! Mit einem 4:2-Sieg gegen den TuS Rentrisch setzte man sich am heutigen Spieltag von der Konkurrenz ab!", freut man sich auf Seiten des SVB nach dem Spiel in den sozialen Medien.
In der Tabelle führt der SV Bliesmengen-Bolchen II die Liga nun mit 25 Punkten einen Zähler vor der FSG Parr-Altheim an. Der TuS Ormesheim rangiert mit 23 Punkten nur noch auf Rang drei.
Am kommenden Sonntag, den 20. Oktober 2019 um 15:00 Uhr reist der SV Bliesmengen-Bolchen II zu den Sportfreunden aus Reinheim. Der TuS Rentrisch empfängt die SpVgg Einöd-Ingweiler II.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 14. Oktober 2019

Aufrufe:
359
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 13. Nov. 2019 ganztägigSaarlandpokal 1/8-Finale  
So 17. Nov. 2019 ganztägig16. Spieltag 16er Ligen  
So 24. Nov. 2019 ganztägigTotensonntag  

 
Links, Quick-Messages, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 


Quick Messaging:
Hier gibt es die neuste Quick Message auf SCB-Online
TitelVL: Trainerrücktritt in Rohrbach
Datum28.09.2019 um 09:06 Uhr
KategorieNews
AutorJürgen Weber
Infos

  


Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03