Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: "Alles in allem verdienter Sieg" der SpVgg    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 14. Oktober 2019

In einem der Derby des 11ten Spieltages der Landesliga Ost konnte die SpVgg Einöd-Ingweiler einen 1:0-Heimerfolg gegen den SV Reiskirchen feiern. Dominik Jost (79.) war es, der das goldene Tor des Spiels erzielen konnte.
Nach dem Abstieg aus der Verbandsliga Nordost lief es für die Spielvereinigung zunächst nicht perfekt: Mit 17 Punkten ordnet man sich mittlerweile auf Rang sieben der Tabelle ein. Der SV Reiskirchen hängt als Aufsteiger dagegen mitten im Abstiegskampf: Mit sieben Punkten hat man Rang 13 der Tabelle inne.
„Unser Kader ist extrem klein, was uns zu Saisonbeginn Probleme bereitet hat. Ich muss immer wieder viele Spieler der Zweiten hochnehmen. Wir wollten eigentlich wieder vorne mitspielen und stehen momentan nicht dort, wie wir es uns gewünscht hatten“, erklärt Einöds Spielertrainer Almir Delic in der Saarbrücker Zeitung.
"Unsere 1. Mannschaft konnte ihre Erfolgsserie mit dem 1:0 Sieg gegen Reiskirchen weiter ausbauen. Matchwinner hierbei war Dominik Jost, der in der 79. Minute eingewechselt wurde und direkt den ersten Ballkontakt zum Siegtreffer verwerten konnte. Unsere Mannschaft war zwar feldüberlegen, konnte allerdings keine Torchancen erarbeiten. Reiskirchen hatte es nur auf Absicherung ihres Strafraumes abgesehen und kam erst in der zweiten Hälfte gefährlich vor unserem Tor auf. Alles in Allem ein verdienter Sieg für unsere Mannschaft, die damit den siebten Platz in der Tabelle festigen konnte.", heißt es im Spielbericht der Spielvereinigung.
Am kommenden Sonntag, den 20. Oktober 2019 um 15:00 Uhr empfängt der SV Reiskirchen den SC Blieskastel-Lautzkirchen, die SpVgg Einöd-Ingweiler reist zum FC Viktoria St. Ingbert.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 14. Oktober 2019

Aufrufe:
890
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Fr 29. März 2024 ganztägigKarfreitag  
Mo 1. April 2024 ganztägig26. Spieltag (18er) // 22. Spieltag (16er)  
Mo 1. April 2024 ganztägigOstermontag  
So 7. April 2024 ganztägig27. Spieltag (18er) // 23. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03