Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



 
VL: Recktenwald: "Spiel drohte zu entgleiten"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    

VERFASST VON Marc Schaber, 15. Mai 2019

Für die SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim gab es am Wochenende Grund zu jubeln: Auf eigenem Platz konnte man die SG Marpingen-Urexweiler mit 2:1 bezwingen und den Traum von Relegationsplatz zwei hinter dem Meister des SV Rot-Weiß Hasborn am Leben halten. Max Recktenwald (26.) brachte die Gäste zunächst in Front, Sinan Tomzik (52.) und Mirco Schwalbach (75.) drehten das Spiel im zweiten Spielabschnitt. Björn Recktenwald (90. / SG Marpingen-Urexweiler) musste auf Seiten der SG Marpingen-Urexweiler mit der Ampelkarte vom Platz.
„Wir waren einfach nicht clever genug“, sagte Marpingens Spielausschusschef Thomas Recktenwald in der Saarbrücker Zeitung. Der 1:1-Ausgleich fiel nach einem Eckball. „Das Spiel wurde dann immer härter, die Provokationen nahmen zu und die Partie drohte der Schiedsrichterin zu entgleiten.“ Die Gäste hatten Pech mit einem Lattentreffer in der Schlussphase.
Die SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim steht mit 55 Punkten nur noch zwei Zähler hinter der SG Lebach-Landsweiler auf Rang drei der Tabelle und hat den direkten Vergleich mit der punktgleichen SG Marpingen-Urexweiler (0:0 und 2:1) gewonnen. Die SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim kann daher den Relegationsrang zwei weiter aus eigener Kraft erreichen: Am 29sten Spieltag reist die SG am kommenden Sonntag, den 19. Mai 2019 ab 15:00 Uhr zur SG Landsweiler-Lebach, am Sonntag, den 26. Mai 2019 ngt die SG dann zum letzten Spieltag den VfB Theley zum möglicherweise entscheidenden Spiel um Relegationsrang zwei. Voraussetzung dafür ist aber wohl, dass man zuvor einen Sieg gegen den direkten Konkurrenten feiert!





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 15. Mai 2019

Aufrufe:
689
Kommentare:
3

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Jürgen Weberschrieb am 15.05.2019 um 11:06 UhrPREMIUM
Sehr geehrter Herr Recktenwald. Ich weiß nicht, wie Sie zu dieser Einschätzung kommen. Entweder waren Sie nicht vor Ort oder die überwiegende Zeit im Sportheim. Der 1:1 Ausgleich erfolgte nicht durch einen Elfmeter, sondern in der 52. Minute nach einem Standard. Der Elfmeter war kurz vor der Pause und wurde von eurem Torhüter pariert. Die Schiedsrichterin hat eine souveräne Leistung erbracht und hat sich nur eine Fehlentscheindung geleistet. Beim Foul in der 63. Minute an unserem Spieler Hamann, dem von einem Gegenspieler mit offener Sohle die Außenbänder durchgetreten wurden, hätte sie ROT zeigen müssen. Der Spieler erhielt noch nicht mal eine gelbe Karte. Ansonsten war das Spiel hart, aber nicht unfähr und die Schiedsrichterin hatte das Spiel jederzeit im Griff.

Bei diesem Kommentar handelt es sich um einen SCB-Online Premiumkommentar. Der Realname des Kommentators ist in unserer Datenbank hinterlegt.
 
 4  
 2

Jürgen Weberschrieb am 15.05.2019 um 11:17 UhrPREMIUM
Nachtrag. In der ersten Fassung dieses Berichtes stand, dass das 1:1 nach einem Elfmeter fiel. In der jetzigen Version stimmt der Ablauf.

Bei diesem Kommentar handelt es sich um einen SCB-Online Premiumkommentar. Der Realname des Kommentators ist in unserer Datenbank hinterlegt.
 
 0  
 0

SCB-Onlineschrieb am 15.05.2019 um 11:41 UhrPREMIUM
Die Umstände des 1:1-Ausgleiches stimmen jetzt, wir bitten die Verwirrung zu entschuldigen...

Bei diesem Kommentar handelt es sich um einen SCB-Online Premiumkommentar. Der Realname des Kommentators ist in unserer Datenbank hinterlegt.
 
 0  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 27. Mai 2020 ganztägigRelegation KLA, BZL  
Do 28. Mai 2020 ganztägigRelegation LL  
Fr 29. Mai 2020 ganztägigRelegation VL  
So 31. Mai 2020 ganztägigRelegation  
Mi 3. Juni 2020 ganztägigRelegation  
Di 9. Juni 2020 um 18:00 UhrAußerordentlicher Verbandstag Saarländischer Fußballverband   (Virtuell)

 
Links, Quick-Messages, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 


Quick Messaging:
Hier gibt es die neuste Quick Message auf SCB-Online
TitelVL: Trainerrücktritt in Rohrbach
Datum28.09.2019 um 09:06 Uhr
KategorieNews
AutorJürgen Weber
Infos

  


Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03