Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: Huwer: "Bin erleichtert und froh"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 15. Mai 2019

Der SV Rot-Weiß Hasborn kehrt nach einem kurzen einjährigen Intermezzo in der Verbandsliga Nordost wieder in die Saarlandliga zurück und ging am vergangenen Wochenende als Meister durchs Ziel. Trainer Pascal Bach, musste nach dem Spiel noch zittern, ehe die 1:2-Niederlage der SG Marpingen-Urexweiler bei der SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim besiegelt war, feierte man doch selbst einen 5:2-Heimerfolg gegen den VfB Theley.
So wurde in Hasborn spontan gefeiert: „Ich war noch keine zwei Minuten da und schon völlig zugesaut mit Bier“, sagt Erfolgstrainer Bach in der Saarbrücker Zeitung. „Mein Ziel war, schnell ein Team zu formen, das sich mit meinen Vorstellungen identifiziert“, sagt Bach, der erklärt, den "ergebnisorientierten Fußball" als Credo ausgegeben zu haben. „Das hat die Mannschaft umgesetzt. Alle haben im Sinne der Mannschaft ihre Stärken eingebracht – und das war dann auch der Schlüssel zum Erfolg.“
SVH-Sportchef Thorsten Huwer freut sich ebenfalls über die Saarlandliga-Rückkehr: „Ich bin jetzt total erleichtert und froh, dass wir es geschafft haben. Mit dem Bau des neuen Sportplatzes können wir im Sommer ein zweites Projekt abschließen. Der Aufstieg und der neue Sportplatz sind für den Verein zukunftsweisend und von immenser Bedeutung."
Spielführer Mischa Theobald wird als Spielertrainer zum SSC Schaffhausen wechseln. „Jetzt zu gehen, fällt sehr schwer, der Titel vereinfacht auf der anderen Seite die ganze Sache.“ Torjäger Lukas Biehl zieht es als Trainer zur SG Oberkirchen-Grügelborn-





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 15. Mai 2019

Aufrufe:
875
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 21. April 2024 ganztägig29. Spieltag (18er) // 25. Spieltag (16er)  
Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03