Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: Kreutzberger: "Wichtigstes Spiel!"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 25. November 2017

Dem TuS Rentrisch droht binnen 12 Monaten der Absturz aus der Verbands- in die Bezirksliga. Vor dem Heimspiel am heutigen Samstag, den 25. November 2017 gegen den FV Oberbexbach steht man 7 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Der FVO rangiert vier Punkte und zwei Plätze vor Rentrisch. „Es ist für unseren Verein das wichtigste Spiel der vergangenen Jahre. Es ist gleichzusetzen damals mit dem Relegationsspiel vor vier Jahren, als wir in die Verbandsliga aufsteigen konnten“, sagt TuS-Coach Tim Kreutzberger in der Saarbrücker Zeitung. „Vielleicht ist dieses Spiel sogar noch wichtiger. Danach spielen wir noch gegen den Tabellenvorletzten SV Genclerbirligi Homburg. Es müssen nun Punkte her. Ein Punkt gegen Oberbexbach wäre zu wenig – das Spiel muss unbedingt gewonnen werden.“
Die Rentrischer Spieler werden sich bereits zum gemeinsamen Mittagessen treffen, ehe es eine längere Sitzung geben wird. Beim FVO sieht Kreutzberger vor allem den ehemaligen Oberliga-Angreifer Bartosz Klosowski als Gefahrenherd. Den TuS plagen weiter Verletzungssorgen: Felix Hager, Marco Neu, Tom Lechleiter, Jan Martin sowie Kreutzberger selbst werden weiterhin verletzungsbedingt ausfallen. Bei Kreutzberger ist der Heilungsverlauf nach der Knie-OP nicht optimal. „Ich habe immer noch Schmerzen. Ich wollte eigentlich längst wieder spielen. Ich hoffe auf die Rückrunde“, meint Kreutzberger.
In Rentrisch ist man aber dennoch optimistisch, die Klasse halten zu können. „Wer jetzt noch nicht begriffen hat, um was es geht, dem kann ich leider nicht mehr helfen. Wer am Samstag mit einem sauberen Trikot den Rasen verlässt, der hat definitiv etwas falsch gemacht. Oder ich habe etwas falsch gemacht, weil ich ihn aufgestellt habe“, betont der Trainer.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 25. November 2017

Aufrufe:
871
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03