Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: Lang: "Wir waren 90 Minuten besser"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 25. November 2017

Die Sportfreunde aus Reinheim feierten unter der Woche im Nachholspiel gegen den abstiegsbedrohten SV Reiskirchen einen 3:0-Heimerfolg. Yves Couturier (54.), Christian Weyer (72.) und Abdullah Abunabbout (85.) schossen die SFR zum Sieg. „Ich hatte für das Spiel beruflich bedingt sehr viele Absagen. Die Spieler, die da waren, haben das aber taktisch sehr gut gemacht. Wir waren auch über 90 Minuten besser“, berichtet Reiskirchens Trainer Uwe Lang in der Saarbrücker Zeitung. Die Gäste aus Reiskirchen hatten zahlreiche Chancen. Nach dem Schlusspfiff habe Reinheims Trainer Volker Görgen zu ihm gesagt, er hätte noch nie ein Spiel unverdienter gewonnen wie das gegen Reiskirchen. Lang ist weiter davon überzeugt, dass seine Elf die Klasse halten kann. Der SVR rangiert mit 15 Punkten auf Rang 12 der Bezirksliga Homburg.
Damit stehen die Sportfreunde nach 16 Spielen mit 22 Punkten und 28:28 Toren auf rang sieben der Tabelle, ehe es am kommenden Samstag, den 2. Dezember 2017 zum Gastspiel zur SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim geht.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 25. November 2017

Aufrufe:
1273
Kommentare:
2

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Flo (PID=2005)schrieb am 25.11.2017 um 11:36 Uhr
Also ein 3-0 ist ein klares Ergebnis. Da jetzt umgekehrt von einem taktisch gutem Spiel zu reden in dem Reiskirchen besser war ist total unrealistisch. Im Fußball zählen die Tore und da gewann Reinheim 3-0.
 
 2  
 1

Tobias (PID=11052)schrieb am 25.11.2017 um 17:22 Uhr
Der Lang scheint in einer anderen Welt zu leben. Reiskirchen hatte in der ersten Halbzeit mehr Chancen, aber die 2. Hälfte ging an Reinheim. Über 90 Minuten besser ist ein Spruch eines schlechten Verlierers.
 
 4  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03