Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: Nach Absage ist vor dem Spiel    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 24. November 2017

Für den SV Bliesmengen-Bolchen sollte es am Mittwoch in einer englischen Woche eigentlich zum Auswärtsspiel zum SV Habach gehen, allerdings musste die Partie abgesagt werden: „Das war heute ein Kalter. Wir sind hingefahren und der Platz war erneut unbespielbar. Er war in einem katastrophalen Zustand. Der Schiri hat auch gleich gesagt, es kann nicht gespielt werden“, erklärte Stefan Ruppert vom Spielausschuss des SV Bliesmengen-Bolchen in der Saarbrücker Zeitung. „Das war für uns ärgerlich. Wir hatten einen Bus voller Leute mitgebracht. Und eigentlich war Habach vom Klassenleiter aus verpflichtet, das Spiel, falls es dort nicht stattfinden kann, auf einen Ausweichplatz zu verlegen. Jetzt sind wir unter der Woche umsonst den weiten Weg gefahren.“
Auch der SV Habach wollte unbedingt spielen, hatte man doch die Saarlandpokal-Auslosung im eigenen Sportheim zu Gast. „Doch auf dem teilweise mit Sand versehenen Rasen wäre man versunken. Ein Spiel wäre unmöglich gewesen“, sagt SVB-Trainer Patrick Bähr im Pfälzischen Merkur.
Dem SV Bliesmengen-Bolchen wird aber dennoch nicht langweilig: Am heutigen Freitag, den 24. November 2017 geht es auf eigenem Platz ab 19:00 Uhr gegen die SG Thalexweiler-Aschbach. „Wir wollen mit aller Macht einen Dreier holen“, betonte Ruppert. „Ich gehe von einem 50:50-Spiel aus, das beide Mannschaften gewinnen wollen.“, so Coach Bähr, dem die beiden Innenverteidiger Tobias Isengard und Kevin Müller ausfallen. Auch Maximilian Peter (Leistenverletzung), Pascal Hartz (Studium) und der Langzeiverletzte Joschua Martin fehlen. Hinter dem Einsatz von Steffen Nagel steht nach einer Leistenverletzung ein Fragezeichen.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 24. November 2017

Aufrufe:
800
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03