Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: Ortoleva: "Königswechsel zum Sieg"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 24. November 2017

Für den SV Rohrbach stand unter der Woche ein Nachholspiel gegen den SV Merchweiler an. Witterungsbedingt musste der SVR nach Hassel umziehen, konnte aber am Ende durch Tore von Norman Schmitt (16.) sowie Tobias Kohler (88.) gewinnen und mit der SG Marpinger-Urexweiler an der Tabellenspitze gleichziehen. Marco Kleer konnte für die Gäste in der 35. Minute durch einen umstrittenen Handelfmeter ausgleichen.
„Es war ein hart umkämptes Spiel, das wir am Ende etwas glücklich gewonnen haben“, erklärte der Rohrbacher Spielausschuss-Vorsitzende Renzo Ortoleva in der Saarbrücker Zeitung. Er sah die Gäste vor allem im ersten Durchgang sogar im Vorteil. „Wir hatten in der ersten Halbzeit eine Chance und sind gleich in dieser Situation in Führung gegangen. Nach einem Abschlag unseres Torhüters konnte Patric Kropp den Ball weiterleiten und Norman Schmitt hat sicher vollstreckt“, berichtete Ortoleva. „Ein Königswechsel hat schließlich in einem Spiel, in dem bereits alles auf ein 1:1 hingedeutet hatte, die Entscheidung gebracht“, freute sich der Spielausschuss-Vorsitzende über das Tor des eingewechselten Jokers Tobias Kohler in der Schlussphase. „Er nahm dann den Ball mit der Hacke mit. Wie er das fertig gebracht hat, bleibt sein Geheimnis. Er zog dann in den Strafraum hinein und besorgte mit einem trockenen Schuss aus zwölf Metern das 2:1“, sagte Ortoleva.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 24. November 2017

Aufrufe:
798
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03