LL: Walsheim mit Winter-Neuzugang Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: Walsheim mit Winter-Neuzugang    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 19. Dezember 2025

Die SF Walsheim stehen zur Winterpause mit 30 Punkten auf Rang fünf der Landesliga Ost. Nachdem die SFW vor einigen Tagen bekannt gaben, dass sie die Verträge mit den Trainern Thomas Weinmann, Sören Blatt und Manuel Weymann langfristig verlängern, gibt es nun einen Winter-Neuzugang von einem Ligakonkurrenten zu vermelden: "Winterneuzugang SFW! Mit Luca Buchheit wird sich ein weiterer Spieler im Januar den Sportfreunden aus Walsheim anschließen. Der 22-Jährige Defensivspieler kommt von der FSG Parr Altheim, wo er sein letztes Spiel in der Saison 2024/2025 gemacht hat. Luca möchte nach dem halben Jahr Pause nochmal richtig loslegen und wird vorerst unsere Zweite Mannschaft verstärken und dabei helfen, die Tabellenspitze zu verteidigen. Viel Spaß und viel Erfolg bei unseren Sportfreunden! ", heißt es von den Sportfreunden.




(22.12.2025)
VL: Karaoglan: "Mit 0,0 Aufstiegsdruck"
65 
(18.12.2025)
KLA: Oberwürzbach verlängert mit Trainern
65 1



 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 19. Dezember 2025

Aufrufe:
1314
Kommentare:
3

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
GESPERRTER KOMMENTARschrieb am 19.12.2025 um 21:29 Uhr
HINWEIS: Dieser Kommentar wurde von den Moderatoren auf SCB-Online geprüft und nicht zur Anzeige freigegeben, da er einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen darstellt!
 
 0  
 0

Peter (PID=4685)schrieb am 21.12.2025 um 15:32 Uhr
Walsheim hat schon längst nicht mehr den Ruf vergangener Tage! Legte man vor Jahren noch Wert über die Persönlichkeit der Spieler ob sie sich mit dem Verein identifizieren,hat sich der Verein Probleme ins Haus geholt welche weit über den Fußball hinausgehen nur um den bestmöglichen Erfolg zu generieren! Bleibt zu hoffen, das der Verein die Kurve bekommt sowie auf dem Boden ihrer Tugenden bleibt um weiterhin ihrer guten Jugendarbeit die Möglichkeit zu bieten das der Nachwuchs gefördert wird um den Jungs die Bestmögliche Perspektive anzubieten und auch Wertschätzung hinterlässt!
 
 0  
 0

Mal Hirn einschalten (PID=14292)schrieb am 24.12.2025 um 23:28 Uhr
Vielleicht holt sich der Vereln auch „Probleme ins Haus“ weil die anderen Vereine die Jungs nicht führen können. Ja , die Probleme gehen über den Fußball hinaus , und ja , in Walsheim wird eine Gemeinschaft gelebt in der sich jeder einbringen kann. vielleicht leben die Jungs das auch aus und werden von Problemspieler zu Unterschiedsspieler.
 
 0  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 26. April 2026 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 29. April 2026 ganztägigHalbfinale Saarlandpokal  
Mi 29. April 2026 um 0:00 UhrKreis- und Kreisjugendtag  
Fr 1. Mai 2026 ganztägigTag der Arbeit  
So 3. Mai 2026 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03