Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



 
Di Bar­to­lo­meo in Doppelfunktion    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    

VERFASST VON Marc Schaber, 17. Februar 2021

Do­me­ni­co Di Bar­to­lo­meo wird in der kommenden Saison zwei Posten als Torwarttrainer inne haben: Einmal beim TSC Zweibrücken wo er seinem bisherigen Chefcoach Peter Rubeck folgt und einmal beim Saarlandligisten des SV Bliesmengen-Bolchen. Ich ha­be mit bei­den Ver­ei­nen ge­spro­chen. Da der SV Blies­men­gen-Bol­chen im Saar­land spielt und der TSC Zwei­brü­cken in der Pfalz, se­hen bei­de Ver­ei­ne bei mei­ner Dop­pel­funk­ti­on kei­ne Pro­ble­me. Men­gen spielt ja meis­tens frei­tags oder sams­tags und Zwei­brü­cken sonn­tags. Von da­her kann ich auch an den Spiel­ta­gen je­weils bei bei­den Ver­ei­nen vor Ort sein“, be­rich­tet Di Bar­to­lo­meo in der Saarbrücker Zeitung.
Angst vor der Doppelbelastung hat er nicht: „Kei­ne Angst, es wird kei­ne Über­schnei­dun­gen mit mei­nem Haupt­be­ruf ge­ben. Ich ar­bei­te haupt­be­ruf­lich bei der Fir­ma Fes­to in Wie­bels­kir­chen in der Dau­er­nacht­schicht. An­schlie­ßend wird ge­schla­fen, ehe ich mich dann ab dem Nach­mit­tag bis zum er­neu­ten Ar­beits­be­ginn mei­nen Auf­ga­ben als Tor­wart­trai­ner wid­men kann. Al­les lässt sich gut mit­ein­an­der kom­bi­nie­ren – an­sons­ten wür­de ich es ja nicht ma­chen“, be­tont Di Bar­to­lo­meo.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 17. Februar 2021

Aufrufe:
631
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 7. März 2021 ganztägig15. Spieltag 16er Ligen  
Mi 10. März 2021 ganztägigSaarlandpokal 1/8-Finale  
So 14. März 2021 ganztägig16. Spieltag 16er Ligen  
So 21. März 2021 ganztägig17. Spieltag 16er Ligen  

 
Links, Quick-Messages, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 


Quick Messaging:
Hier gibt es die neuste Quick Message auf SCB-Online
TitelVL: Trainerrücktritt in Rohrbach
Datum28.09.2019 um 09:06 Uhr
KategorieNews
AutorJürgen Weber
Infos

  


Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03