Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
KLA: Trainerrücktritt bei Hellas-Reserve    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 19. Februar 2020

Der SV Hellas Bildstock II steht mit 31 Punkten auf Rang drei der Kreisliga A Saarpfalz und befindet sich zusammen mit dem FC Palatia Limbach II, dem SC Olympia Calcio Neunkirchen und der DJK Elversberg mitten im Titelrennen. Nun gab der Verein überraschend den Rücktritt von Dirk Weishaar als Trainer der eigenen Reserve bekannt.
"Letzte Woche habe ich die Entscheidung getroffen, meine Funktion als Trainer der zweiten Mannschaft zu beenden. Ich habe gemerkt, dass ich mir selbst nicht mehr treu bin und das ist kein Weg den ich gehen wollte. Meine Entscheidung hat absolut nichts mit den Jungs der Mannschaft zu tun. Ich wünsche ihnen auf ihrem sportlichen Weg alles erdenklich gute und reißt euch zusammen, dass ihr euer Ziel der Meisterschaft erreicht.", erklärte Weishaar gegenüber dem Vorstand. "Wir bedauern die Entscheidung von Dirk Weishaar. Wie es mit der Betreuung der 2. Mannschaft weiter geht entscheiden wir vor dem ersten Liga Spiel gegen Union Homburg." hieß es von Vereinsseite.
Die Hellas-Reserve startet am Sonntag, den 8. März 2020 um 13:15 Uhr mit einem Heimspiel gegen den SC Union Homburg in die Rückrunde der Saison.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 19. Februar 2020

Aufrufe:
1127
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03