Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: Göktas: "Wir haben alle Chancen!"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 19. Februar 2020

Der FV Biesingen steht zur Winterpause mit 37 Punkten auf Rang drei der Tabelle und konnte vor der Pause mächtig Boden gut machen. SCB-Online sprach mit FVB-Coach Necmi Göktas, der seinen Vertrag beim FVB bereits im Herbst verlängert hat, über die Kräfteverhältnisse der Liga: "Die Liga ist ausgeglichener als letzte Saison", so Göktas. "Ich denke die ersten fünf Teams machen es unter sich aus. Wobei die direkten Duelle entscheidend sein werden.", blickt er auf das Titelrennen. "Wir haben alle Chancen, spielen gegen alle Teams die oben stehen Zuhause und wenn sich kein Leistungsträger verletzt bin ich sehr optimistisch. Wir haben vor der Winterpause acht Spiele in Folge gewonnen und wollen dort nahtlos weitermachen." Der TuS Ormesheim (42P) und der SV Bliesmengen-Bolchen II (38P) stehen vor dem FVB, die FSG Parr-Altheim (36P) und der SV Rohrbach II (33P) direkt dahinter. Auf die Frage, ob er zufrieden mit der Hinrunde sei, hat Göktas eine klare Antwort. "Nein bin ich nicht, sechs Punkte mehr und ich wäre es gewesen." Auch in der Winterpause stand beim FVB-Coach der Fußball im Fokus: "Ohne Fußball geht nichts, zum Glück lief die Premier League (lacht) und dazu noch zwei Hallenturniere."
Bereits vor einigen Wochen startete der FVB in die Rückrundenvorbereitung: "Die Testspiele verliefen gut, im letzten Spiel gab es einen 5:4 Sieg gegen den SV Genclerbirligi Homburg." Im Winter gab es nur punktuelle Veränderungen im Kader: "Wir haben uns von Erzen Mexhuani getrennt und haben uns mit Meskine Catferrahmine im Sturm verstärkt.", so Göktas, der auch schon in die kommende Saison blickt. "Die Planungen für die kommende Saison sind fast abgeschlossen. Der komplette Kader wird uns erhalten bleiben, dazu haben wir uns jetzt schon mit fünf Spielern top verstärkt.", deutet Göktas Verstärkungen an ohne sich auf Namen festzulegen.
Am Sonntag, den 1. März 2020 startet der FV Biesingen um 15:00 Uhr mit einem Heimspiel gegen den TuS Rentrisch in die Rückrunde.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 19. Februar 2020

Aufrufe:
1561
Kommentare:
3

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Ui (PID=32130)schrieb am 19.02.2020 um 09:52 Uhr
Mit Sicherheit wieder top Jungs aus der unmittelbaren Umgebung -)
 
 12  
 1

Leser (PID=36330)schrieb am 19.02.2020 um 11:55 Uhr
#Ui.........was wäre dann die unmittelbare Umgebung? Wo wäre da deine Grenze? 1 Kilometer? 5 Kilometer? 10 Kilometer?
 
 2  
 1

Ersalf (PID=5520)schrieb am 19.02.2020 um 14:35 Uhr
Ohje, ohje Biesingen🤔
 
 2  
 1

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 21. April 2024 ganztägig29. Spieltag (18er) // 25. Spieltag (16er)  
Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03