Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



 
BZL: Kirkel siegt mit "erstklassiger Disziplin"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        

VERFASST VON Marc Schaber, 6. November 2019

In der Bezirksliga Homburg konnte der SV Kirkel einen 4:0-Heimerfolg gegen die SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim II feiern. Gianluca Schumacher (1.) und ein Hattrick durch Michael Weimann (16., 26., 74.) machten den SVK-Heimsieg perfekt.
"Unsere Bezirksliga-Mannschaft musste nach Kirkel und sich dort auf dem großen Rasenplatz bei ebenfalls schwerem Boden beweisen. Leider konnte der Gegner nicht in die Knie gezwungen werden und man verlor dort mit 4:0.", heißt es von Seiten der SG.
Der SV Kirkel blickt naturgemäß positiver auf das Spiel zurück: "Das Spiel startete gestern furios, denn mit dem abgefangenen Anstoß der Gäste ging man bereits mit der ersten Aktion in Führung. Den Steilpass von Moritz Günther erläuft sich BeraLogeswaran., Querpass von dort auf Gianluca Schumacher, der souverän vollendet und damit wohl mit dem schnellsten Tor unserer Mannschaft in die Geschichte eingeht. Das beflügelte natürlich, und die Zuschauer konnten einen glänzend aufgelegten SV Kirkel bewundern, der die Gäste in allen Belangen klar beherrschte. Folgerichtig dann auch relativ schnell der Ausbau der Führung zweimal durch sehenswerte Treffer von Michael Weimann in der 16. und 26. Minute.", fasst der SVK die erste Hälfte zusammen. "Aufgrund der Spielanteile völlig verdienter Halbzeitstand. Die zweite Hälfte lief dann leider nicht mehr im vorgelegten Tempo und der Überlegenheit weiter. Die Gäste aus Ballweiler machten erheblichen Druck und man konnte sich nur schwer daraus befreien. In einer Phase mit gefühlten 10 Eckbällen in Serie, bei der sich jedes Mal in allerletzter Sekunde ein Verteidiger bzw. Torwart mit allerletztem Einsatz dazwischen warf, waren die Gegner dem Anschlusstreffer wohl näher als wir dem 4:0. Dies fiel aber glücklicherweise dann doch aus einem toll herausgespielten Konter über den gerade eingewechselten Victor WWeinmeier auf Michael Weimann, der in der 77. Minute erneut souverän vollendete. Insgesamt verdient, aber das hohe Ergebnis sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass es nur mit vollem Einsatz, großem Kampf und erstklassiger Disziplin aller Akteure zustande kommen konnte."
Durch den Sieg steht der SV Kirkel als Aufsteiger mit 23 Punkten auf rang acht der Tabelle, die SG-Reserve rangiert mit 12 Punkten auf Rang 12.
Am Sonntag, den 10. November 2019 um 14:30 Uhr empfängt die SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim II den SV Oberwürzbach, der SV Kirkel reist zum Tabellenzweiten des TuS Ormesheim.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 6. November 2019

Aufrufe:
290
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 13. Nov. 2019 ganztägigSaarlandpokal 1/8-Finale  
So 17. Nov. 2019 ganztägig16. Spieltag 16er Ligen  
So 24. Nov. 2019 ganztägigTotensonntag  

 
Links, Quick-Messages, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 


Quick Messaging:
Hier gibt es die neuste Quick Message auf SCB-Online
TitelVL: Trainerrücktritt in Rohrbach
Datum28.09.2019 um 09:06 Uhr
KategorieNews
AutorJürgen Weber
Infos

  


Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03