Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
:: Top 25 - Kommentare

Hier gibt es die 25 neusten Kommentare, die auf SCB-Online gepostet wurden...


Luuk schrieb am 19.05.2024 um 11:32 Uhr [Zum Bericht]
@martin warum so aggressiv?

Thomas Gehmschrieb am 19.05.2024 um 11:09 Uhr [Zum Bericht]
Hi Jürgen, da ist nun eine Info, ich habe nix anderes erwartet. Da fehlen mir die Worte!

Fussballerschrieb am 19.05.2024 um 10:51 Uhr [Zum Bericht]
Walsheim gegen Bierbach findet nicht statt heute

Wasserschrieb am 19.05.2024 um 09:44 Uhr [Zum Bericht]
Bliesmengen gestern um 16 Uhr. Durch fahren konnte ich da zwei Stunden später nicht mehr, aber Fußball wurde wohl gespielt...

Peterschrieb am 19.05.2024 um 07:51 Uhr [Zum Bericht]
@Jürgen: Endlich hast du es erkannt dass dein Freund aus ballweiler bzw den sogenannten Ostsaarchef nichts drauf hat. Hast lange gebraucht um das zu verstehen. Schnarchen, wie immer

Harryschrieb am 18.05.2024 um 22:20 Uhr [Zum Bericht]
Menge lebt

martinschrieb am 18.05.2024 um 19:23 Uhr [Zum Bericht]
Finde es mehr als Scheisse,dumm u. arrogant, uns das nicht persönlich zu sagen. Wahrscheinlich zu feige! Verstecke mich hinter irgendwelchen Namen von Comic Heften.Wenn da einer ROT-Weis Allergie hat oder gewisse Leute andere Probleme mit uns haben können sich gerne bei mir melden,spreche gerne mit euch. Name ist bekannt,Adresse kann ich euch gerne mitteilen.Mal abwarten ob ihr den Arsch oder die anderen zwei Sachen in der Hose habt euch zu outen. Halt wie immer dumme Gespräche aus der Latrine.Schade!

Tim Pommerenkeschrieb am 18.05.2024 um 16:15 Uhr [Zum Bericht]
Kling Glöckchen klingelingeling Kling Glöckchen kling Limbach ist jetzt Meister, Schwarzenbach nur Zweiter, Lebach wurde dritter, ACH WIE IST DAS BITTER

Tim Pommerenkeschrieb am 18.05.2024 um 12:37 Uhr [Zum Bericht]
Alle die Ja gedrückt haben, ihr habt keine Ahnung

Beobachterschrieb am 18.05.2024 um 11:33 Uhr [Zum Bericht]
@Thomas Gehm das ist wohl zu erwarten. Gibt es hierzu noch gar keine Entwicklungen oder Aussagen?

Jürgen Weberschrieb am 18.05.2024 um 10:55 Uhr [Zum Bericht]
Der SFV hält sich momentan noch sehr bedeckt. Schnarchen wie immer.

Der Realistschrieb am 18.05.2024 um 10:08 Uhr [Zum Bericht]
Ganz davon abgesehen kann mir niemand erzählen, dass es für die Plätze die nicht komplett unter Wasser gestanden haben, die völlige Zerstörung bedeutet dort in den nächsten Tagen ein oder mit zweiter Mannschsft sogar zwei Spiele auszutragen.

Thomas Gehmschrieb am 18.05.2024 um 09:54 Uhr [Zum Bericht]
meine persönliche Meinung ist, dass der Verband diesen Spieltag generell absagen sollte. Viele freiwillige Helfer plus THW und Feuerwehr und Mitarbeiter der Städte und Gemeinden sind irgendwo im Einsatz gewesen bzw. immer noch vor Ort.

Ratiopharmschrieb am 17.05.2024 um 22:42 Uhr [Zum Bericht]
Dazu auch noch drittbeste Hinrundenmannschaft :)

jonnymahonyschrieb am 17.05.2024 um 22:39 Uhr [Zum Bericht]
Seid doch froh wenn ihr ne Mannschaft stellen könnt und gudd is. Es schreibt doch nur einer dass es nicht bei einem Wechsel bleiben wird(wird er wohl nicht einfach so geschrieben haben sondern irgwo her) Und das Spieler gehen und komme ist Gang und Gebe… Euch kritisiert hier keiner aber neidisch ist bestimmt auch keiner;)

Rotweisallergieschrieb am 17.05.2024 um 22:17 Uhr [Zum Bericht]
Beste Rückrundenmannschaft ❤️

martinschrieb am 17.05.2024 um 20:23 Uhr [Zum Bericht]
De Jong ,bringt nichts solchen geistigen Legasthenikern überhaupt Antwort zu geben.Sind irgendwo überfordert ihren Verein anständig zu führen,da hetzt mal gegen die, die es können .Avanti Dilletanti!

abcschrieb am 17.05.2024 um 19:19 Uhr [Zum Bericht]
Was denn für ne Hetze ?

Khaki schrieb am 17.05.2024 um 18:15 Uhr [Zum Bericht]
- Neid ist der Ärger über den Mangel an Gelegenheit zur Schadenfreude - Das sich ein kleiner Verein wie Alschbach so lange halten kann und zumindest Phasenweise, den größeren Mannschaften Paroli bieten kann ist absolut bemerkenswert.

Oliverschrieb am 17.05.2024 um 17:29 Uhr [Zum Bericht]
@ Thomas Marc Julian Fischer wird als Co-Trainer der ersten Mannschaft unter Jens Albrecht (Cheftrainer) fungieren. Dahingegen wird Sascha Hebel Cheftrainer bei der zweiten Mannschaft und wiederum von Steven Wagner als Co-Trainer unterstützt.

Thomas Gehmschrieb am 17.05.2024 um 16:22 Uhr [Zum Bericht]
Sascha Hebel (SV Höchen) wird doch auch Trainer der 2. Mannschaft

De Jong schrieb am 17.05.2024 um 12:59 Uhr [Zum Bericht]
Da stellt sich mir die Frage warum ein jahrelang gut geführter und Bodenständiger Verein den Laden schließen soll ? Notgedrungen vermutlich eine Frage der Zeit🤷🏻‍♂️ aber es sollte doch mal jeder froh sein, dass es solche Vereine noch gibt … schließlich gibt es doch schon genügend Vereine im Bliestal die verschwunden sind ! Wo kommt nur immer diese Hetze gegen diesen kleiner Verein her?

Jürgen Weberschrieb am 17.05.2024 um 11:27 Uhr [Zum Bericht]
Diverse Transfers ergänzt...

SCB-Onlineschrieb am 16.05.2024 um 21:32 Uhr [Zum Bericht]
Danke für den Hinweis, wurde berichtigt...

Jürgen Weberschrieb am 16.05.2024 um 20:27 Uhr [Zum Bericht]
Diverse Transfers ergänzt...



 
 designed by matz1n9er © 10/03