Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




 
D-Jugend: Schwimmbadbesuch und Pizza    [Ändern]

VERFASST VON Marc Schaber, 25. Juli 2022

Am Dienstag traf sich die D-Jugend unseres SC Blieskastel-Lautzkirchen zum gemeinsamen Ausflug. Als erstes stand der Besuch im Freizeitzentrum an. Bei fast 40 Grad war die Abkühlung im kalten Nass eine absolute Wohltat. Durch ein schönes Eis gestärkt ging es auf die Reise zur Sportanlage. Dort wurde gekickt was das Zeug hält. Vom Miniturnier, Luftkönig, Elferschießen war alles dabei. Ein Quiz durfte aber nicht fehlen. Den Kids wurde ihre Wissen rund um den Fußball abverlangt. Es wurde sich bei dem Aufschreiben der Lösungen noch mehr bemüht als bei so einem manchen Mathe-Test. Die glücklichen Sieger erhielten die Top-Preise: Wunderschöne Fußbälle.
Es musste nach so viel Bewegung und Nachdenken aber auch der Körper mit Nahrung gefüttert werden. Aber die Kids haben bewiesen, dass sie einen nicht zu bändigenden Appetit haben. Sowohl auf als auch neben dem Platz. So wurden die Partypizzen im Handumdrehen vertilgt.
Dennoch war es nicht nur ein Saisonabschluss sondern auch eine Verabschiedung. Wir Trainer, Sören, Olli und Möhre übergeben die Kinder in gute Hände. Aber wie es eben ist, irgendwann muss man loslassen, etwas Neues sehen. Vier tolle Jahre mit Höhen und Tiefen wurden überstanden. Es war eine wunderschöne Zeit. Also von uns ein recht herzliches Dankeschön an alle Kinder die in der Zeit unter uns gekickt haben. Aber auch an die Eltern ein ganz großes Dankeschön. Ohne eure Hilfe und Zustimmung wäre das alles nicht möglich gewesen. Niemals geht man so ganz und man sieht sich immer zwei mal im Leben. Bis demnächst euer Sören, Olli und Möhre.







  
  


 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Aufrufe:
1560
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 3. März 2024 ganztägig22. Spieltag (18er) // 18. Spieltag (16er)  
Mi 6. März 2024 ganztägig19. Spieltag (18er)   
So 10. März 2024 ganztägig23. Spieltag (18er) // 19. Spieltag (16er)  



 
Die neusten Team-News auf SCB-Online:


(Jugend - 26.02.2024)Frühstück der SC-Jugenden
(G-Jugend - 07.02.2024)SC-Nachwuchs im Theater Überzwerg
(G-Jugend - 23.07.2023)Klettertour der G-Jugend
(Jugend - 04.07.2023)Trainingszeiten & Trainer 23/24
(Jugend - 04.07.2023)Ferienfreizeit in Braunshausen
(Jugend - 04.07.2023)Tolles Jugendsportfest
(Jugend - 07.05.2023)Kinobesuch der Jugendabteilung
(D-Jugend - 03.04.2023)FIFA-Turnier im SCB-Sportheim
(F-Jugend - 17.01.2023)Zu Gast in der 3. Liga
(G-Jugend - 17.01.2023)Besuch im Theater Überzwerg
(D-Jugend - 17.01.2023)Neujahrsturnier 2023
(Allgemein - 17.01.2023)SCB-Fanshop eröffnet
(Jugend - 05.12.022)Weihnachtsfeiern 2022
(Jugend - 05.08.2022)Trainingszeiten & Trainer 22/23
(D-Jugend - 25.07.2022)Schwimmbadbesuch und Pizza




VL: Limbach gewinnt deutlich mit 9:1!
In der Verbandsliga Nordost ist zum Start ins neue Jahr alles beim Alten: Der FC Palatia Limbach präsentiert sich beim 9:1-Heimerfolg gegen den FC Blau-Weiß St. Wendel in [...]  >>
      | 2 Kommentare | 773 Klicks |

LL: Einöd patzt - Biesingen gewinnt 6:2
Gleich zum Start des Jahres 2024 hatte die Landesliga Ost einiges zu bieten: Der Spitzenreiter der SpVgg Einöd-Ingweiler verliert zum Jahresstart auf eigenem Platz mit 1: [...]  >>
      
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in C:\xampp\htdocs\scb\printbeitrag.inc.php on line 32