Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: Bierbach mit zahlreichen Neuzugängen    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 16. Mai 2024

Der FC Bierbach steht mit 38 Punkten auf Rang elf der Landesliga Ost. Auch beim BFC ist man aber mitten in den Planungen für die neue Spielzeit. "Leider steht bei fünf unserer Spieler bereits seit Monaten ein Abschied aus dem Hechlertal im kommenden Sommer fest. Schweren Herzens müssen wir uns nach der laufenden Saison von Torhüter Lucas Schmidt (TSC Zweibrücken) sowie den Feldspielern Philipp Freidinger (SF Walsheim), Luca Jakoby (SpVgg Einöd-Ingweiler), Serhat Yilmaz (Reiskirchen) und Christopher Salm (als Trainer zum SV Alschbach) verabschieden. Wir danken euch schon jetzt für viele tolle Jahre in Grün und Weiß - für eine Rückkehr stehen euch die Türen im Hechlertal immer offen.", heißt es.
"Seit der Bekanntgabe unseres neuen Herren-Trainers Jeff Pluijmaekers, der ab der nächsten Saison das Amt von David Ulrich an der Seitenlinie übernehmen wird, konnte zügig mit allen weiteren Spielern unseres BFC gesprochen werden - und wir sind stolz und glücklich, dass der gesamte Kader ansonsten auch in der kommenden Spielzeit in Grün und Weiß im Hechlertal auflaufen wird.", heißt es weiter. "Darüber hinaus dürfen wir bereits jetzt die ersten Neuzugänge recht herzlich begrüßen, die sich unserem BFC ab dem kommenden Sommer anschließen werden: Thorsten Schmidt (SC Blieskastel-Lautzkirchen), Kevin Sakraschinsky (FC Viktoria St. Ingbert), Frederik Reuschl (SV Bruchhof-Sanddorf), Angelo Frankreiter (SV Beeden), Julian Göhlich (FV Bechhofen), Alexander Hutterer (Schrollbach), Cedric Neues (Mittelstille), Marwan Zarifa sowie Julien Morsing (FC Viktoria St. Ingbert) - willkommen in der BFC-Familie!", heißt es. "Zudem wird es auf der Torwarttrainer-Position ab der nächsten Saison eine Veränderung geben: Wir bedanken uns von Herzen bei Dragan Zilic für seine geleisteten Dienste und begrüßen recht herzlich seinen Nachfolger Manuel Becker, der sich uns aus Einöd anschließt Weitere Sommer-Neuzugänge stehen bereits ebenfalls fest, werden aus privaten Gründen allerdings erst nach Saisonende verkündet. Darüber hinaus befinden wir uns in weiteren aussichtsreichen Gesprächen, um unseren Gesamtkader sowohl für die Erste als auch die Zweite Mannschaft sportlich und menschlich gezielt zu verstärken.", heißt es.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 16. Mai 2024

Aufrufe:
1338
Kommentare:
3

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Bierbacher (PID=1099)schrieb am 16.05.2024 um 19:09 Uhr
@Marc Schaber: Schmidt wechselt zum TSC, nicht SVN.
 
 0  
 0

SCB-Onlineschrieb am 16.05.2024 um 21:32 UhrPREMIUM
Danke für den Hinweis, wurde berichtigt...

Bei diesem Kommentar handelt es sich um einen SCB-Online Premiumkommentar. Der Realname des Kommentators ist in unserer Datenbank hinterlegt.
 
 1  
 0

Geil  (PID=18642)schrieb am 20.05.2024 um 02:41 Uhr
Mit Freddy Reuschl endlich mal ein Kopfballungeheuer verpflichtet!!!!
 
 2  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.



 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03