Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: Bierbach mit wichtigem Auswärtsdreier    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 23. April 2024

Der FC Bierbach durfte am Wochenende einen wichtigen 3:0-Auswärtssieg beim FSV Jägersburg II feiern. "Unser BFC konnte sich im Abstiegskampf beim FSV Jägersburg II mit 3:0 durchsetzen.", heißt es aus Bierbach. "Der Start in die Partie verlief holprig. Bierbach kam nur schwer in die Zweikämpfe und leistete sich immer wieder einfache Ballverluste. Etwas überraschend ging der BFC in Führung - nach einer Ablage von Disko erzielte Aaron Häckel aus der Distanz den Treffer zum 1:0. Die Jungs vom Hechlertal wurden nun besser und konnten noch vor der Pause nachlegen. David Ulrich fand mit seinem Eckball Hendrik Treitz, der freistehend zum 2:0 einköpfen konnte.", heißt es. "Im zweiten Spielabschnitt war die Partie weiter offen. Jägersburg versuchte Druck nach vorne zu machen, während der BFC auf Konter lauerte. Und dieser Plan sollte aufgehen - nach einem schnellen Gegenangriff bediente Andre Lutter den aufgerückten Hendrik Treitz. Mit einem platzierten Abschluss schnürte Treitz seinen Doppelpack. Die Hausherren gaben sich weiterhin nicht geschlagen, doch wie in der Vorwoche war eine stabile BFC-Defensive der Schlüssel zum Erfolg. Ein hartes Stück Arbeit aber letztendlich ein souveräner Sieg für die Grün-Weißen und ein weiterer Schritt in Richtung Klassenerhalt."
In der Tabelle steht der BFC mit 32 Punkten auf Rang 12. Am kommenden Sonntag, den 28. April 2024 um 15:00 Uhr empfängt der BFC die SVH Bebelsheim-Wittersheim. Der FSV Jägersburg II reist zeitgleich zum SV Kirrberg.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 23. April 2024

Aufrufe:
793
Kommentare:
1

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
GESPERRTER KOMMENTARschrieb am 23.04.2024 um 17:08 Uhr
HINWEIS: Dieser Kommentar wurde von den Moderatoren auf SCB-Online geprüft und nicht zur Anzeige freigegeben, da er einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen darstellt!
 
 2  
 4

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.



 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03