Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: SG Bliesgau präsentiert neuen Trainer    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 4. April 2023

Die SG Bliesgau steht nach dem Abstieg aus der Landesliga Ost in der Vorsaison mit 47 Punkten auf Rang fünf der Bezirksliga Ost. Nun wurde bekannt, dass die SG, die derzeit von Christian Weyer betreut wird, in der kommenden Saison einen neuen Trainer an der Seitenlinie präsentieren wird. Wie in einem Facebook-Post bekannt wurde, wird Winfried "Winne" Klein die SG Bliesgau ab der kommenden Saison trainieren. Klein hat sich unter anderem als Trainer der Frauenmannschaft des 1. FC Saarbrücken einen Namen gemacht mit denen er im Jahr 2009 den Aufstieg in die Bundesliga schaffte.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 4. April 2023

Aufrufe:
2029
Kommentare:
8

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Zuschauer (PID=976)schrieb am 05.04.2024 um 08:54 Uhr
Ist das ein Aprilscherz????
 
 2  
 4

Meister  (PID=1728)schrieb am 05.04.2024 um 09:42 Uhr
Um Gottes Willen nicht der. Man muss sich nur mal die Post‘s auf Facebook anschauen um zu wissen, wie der tickt. Das wird der Untergang der SG
 
 2  
 4

Fan 73 (PID=39186)schrieb am 05.04.2024 um 11:34 Uhr
Mit Winne kommt die Wende bei der Sg Bliesgau. Hatte damals in der Parr bei den Damen gute Arbeit geleistet. Ich denke er bricht auch noch gutes Spielermaterial mit .
 
 2  
 4

Ger (PID=18270)schrieb am 05.04.2024 um 14:20 Uhr
Vielleicht spielt er ja selbst noch mit. Würde passen)
 
 2  
 4

Typischer  (PID=3450)schrieb am 05.04.2024 um 22:40 Uhr
Kein Kommentar… Dieser Verein wird komplett an die Wand gefahren…
 
 2  
 4

kenner (PID=624)schrieb am 06.04.2024 um 10:08 Uhr
jetzt kommen sie auf den "boden-" der tatsachen der "stein" ist im rollen
 
 2  
 4

Hansi (PID=1320)schrieb am 06.04.2024 um 17:36 Uhr
wird Winne Spielertrainer??
 
 2  
 4

Bliestaler (PID=10912)schrieb am 11.04.2024 um 18:40 Uhr
Wird Peter Rubeck dann Co-Trainer???
 
 2  
 4

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 19. Mai 2024 ganztägig33. Spieltag (18er) // 29. Spieltag (16er)  
Mo 20. Mai 2024 ganztägigPfingstmontag  
Sa 25. Mai 2024 ganztägigFinale Saarlandpokal  
So 26. Mai 2024 ganztägig34. Spieltag (18er) // 30. Spieltag (16er)  
Mi 29. Mai 2024 ganztägigRelegation KLA  
Do 30. Mai 2024 ganztägigRelegation BZL  
Do 30. Mai 2024 ganztägigFronleichnam  
Fr 31. Mai 2024 ganztägigRelegation LL  
Sa 1. Juni 2024 ganztägigRelegation VL  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03