Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
Masters: Kohler: "Im Finale keine Chance"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 18. Januar 2024

Die DJK Ballweiler-Wecklingen musste sich beim eigenen Masters-Qualifikationsturnier erst im Finale dem FSV Jägersburg mit 2:6 geschlagen geben und verpasste damit den Turniersieg vor eigenem Publikum. „Nachdem wir bei ein paar Turnieren davor etwas unglücklich in den Viertelfinal-Spielen ausgeschieden sind, ist die Freude jetzt natürlich besonders groß“, sagte FSV-Mittelfeldspieler Matthias Manderscheid, der ein großer Freund des Budenzaubers ist, in der Saarbrücker Zeitung. „Wenn es im Sommer Hallenturniere geben würde, würde man mich dort und nicht auf dem großen Feld sehen.“
Lukas Kohler für die DJK.
„Das eigene Turnier will man natürlich gewinnen, aber der FSV Jägersburg war der richtige Sieger. Wir hatten im Finale keine Chance.“, erklärte Lukas Kohler von der DJK Ballweiler-Wecklingen. Auch auf die Masters-Teilnahme hat die DJK Ballweiler-Wecklingen nun keine Chance mehr. Um die Möglichkeit zur Qualifikation aufrechtzuerhalten, hätte der Saarlandligist Rang eins erreichen müssen. „Wir hatten uns aber eigentlich schon keine Hoffnungen mehr gemacht, nachdem wir letzte Woche beim Turnier in Rohrbach nur Vierter wurden“, sagte Kohler hierzu.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 18. Januar 2024

Aufrufe:
1179
Kommentare:
7

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Peter (PID=708)schrieb am 19.01.2024 um 07:07 Uhr
Die Teilnahme am Masters wäre sowieso nicht realisierbar gewesen. Die Stadtmeisterschaft läuft am selben Tag parallel zum Masters in Saarbrücken. Wer hätte in Niederwürzbach gespielt??? Die Oldies?? Dann wäre das Geschrei groß gewesen....
 
 2  
 4

Vorgesetzter (PID=1217)schrieb am 19.01.2024 um 08:38 Uhr
@Peter auch die "Oldies" von Ballweiler würden ohne Probleme die Stadtmeisterschaft gewinnen, also zieht das Argument nicht.
 
 2  
 4

Leser (PID=7259)schrieb am 19.01.2024 um 10:20 Uhr
Total unnötiges Geschwätz!
 
 2  
 4

Peter (PID=6412)schrieb am 19.01.2024 um 13:33 Uhr
@Vorgesetzter: soll das heißen dass die anderen Vereine zu schlecht sind um die Stadtmeisterschaft zu gewinnen? Meines Wissens hat Biesingen letztes Jahr gewonnen.....
 
 2  
 4

König (PID=42768)schrieb am 19.01.2024 um 13:52 Uhr
Der Stadtmeistertitel wird mit der aktuellen Mannschaft die nächsten Jahre nur über Biesingen gehen. Ein außergewöhnlicher Jahrgang!
 
 2  
 4

Leser (PID=1665)schrieb am 19.01.2024 um 14:33 Uhr
Der Herr Manderscheid sollte lieber zum Futsal wechseln, wenn er lieber in der Halle kickt.
 
 2  
 4

GESPERRTER KOMMENTARschrieb am 20.01.2024 um 21:46 Uhr
HINWEIS: Dieser Kommentar wurde von den Moderatoren auf SCB-Online geprüft und nicht zur Anzeige freigegeben, da er einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen darstellt!
 
 2  
 4

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.



 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03