Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



 
LL: Karaoglan: "Extrem viel Gegenwehr"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    


VERFASST VON Marc Schaber, 10. August 2022

Drei Spiele - neun Punkte! Besser hätte der Saisonstart in der Landesliga Ost für die SVG Bebelsheim-Wittersheim nicht laufen können. Einem 5:2-Austaktsieg beim TuS Ormesheim folgten ein 5:1-Erfolg auf eigenem Platz gegen die SG Hassel und ein 2:1-Sieg beim FC Palatia Limbach II. „Es war ein hochverdienter Sieg für uns. Wir hatten sehr, sehr viele Chancen, die wir aber leider nur zu selten nutzen konnten. Wir hätten weitaus deutlicher gewinnen können“, sagt SVG-Spielertrainer Arif Karaoglan, der auf Angreifer Brandon Heblich verzichten musste, in der Saarbrücker Zeitung. Heblich fehlte aufgrund von Leistenproblemen.
Am kommenden Sonntag, den 14. August 2022 geht es für den Klassenprimus um 15:00 Uhr auf eigenem Platz gegen die SG Bliesgau. „Ich erwarte extrem viel Gegenwehr der SG Bliesgau. Sie befindet sich nach dem Kantersieg gegen Kirrberg deutlich im Aufwind und hatte ja auch gleich zu Saisonbeginn beim 1:1 den SF Walsheim die bislang einzigen Punktverluste zugefügt“, sagt der Spielertrainer, dessen Ziel ein Platz unter den ersten fünf Teams der Liga ist. „Wir haben jetzt gerade einmal drei von 34 Spielen ausgetragen. Der Fußball ist so schnelllebig – da kann es auch ganz schnell wieder in die andere Richtung gehen“, sagt Karaoglan.


Dir gefallen die Inhalte auf SCB-Online? Unterstütze uns mit einer kleinen Spende schon ab 1,00 €:

(10.08.2022)
BZL: Lang dachte über Ende als Trainer nach
51 
(10.08.2022)
LL: Stellungnahme des SV Blickweiler
13



 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 10. August 2022

Aufrufe:
620
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 2. Okt. 2022 ganztägig11. Spieltag (18er-Ligen)  
So 2. Okt. 2022 ganztägig9. Spieltag (16er-Ligen)  
Mo 3. Okt. 2022 ganztägigTag der Deutschen Einheit  
So 9. Okt. 2022 ganztägig12. Spieltag (18er-Ligen)  
So 9. Okt. 2022 ganztägig10. Spieltag (16er-Ligen)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03