Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



 
SL: Vitt: "Rein gar nichts auszusetzen"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    


VERFASST VON Marc Schaber, 10. August 2022

Der SV Bliesmengen-Bolchen konnte mit sieben Punkten aus drei Spielen erfolgreich in die Saarlandliga-Saison starten. Mit 3:0 konnte der SVB auf eigenem Platz gegen den FV Schwalbach gewinnen. „Trotz einiger Ausfälle war es eine sehr gute Leistung von uns. Ich habe rein gar nichts auszusetzen. Wenn unsere Einstellung stimmt, sind wir nur schwer zu schlagen“, betont Bliesmengen-Bolchens Trainer Patrick Vitt in der Saarbrücker Zeitung.
Für den SVB rollt der Ball schon am Freitag, den 12. August 2022 wieder, denn dann reist der SVB zum SC Halberg Brebach. Anstoß der Partie ist im 19:00 Uhr. Der SC Halberg Brebach rangiert mit drei Punkten auf Rang 15 der Tabelle.


Dir gefallen die Inhalte auf SCB-Online? Unterstütze uns mit einer kleinen Spende schon ab 1,00 €:

(10.08.2022)
BZL: Jankovic: "War ein ekliges Spiel"
(10.08.2022)
SL: Bohr: "Schöne Momentaufnahme"



 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 10. August 2022

Aufrufe:
252
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 2. Okt. 2022 ganztägig11. Spieltag (18er-Ligen)  
So 2. Okt. 2022 ganztägig9. Spieltag (16er-Ligen)  
Mo 3. Okt. 2022 ganztägigTag der Deutschen Einheit  
So 9. Okt. 2022 ganztägig12. Spieltag (18er-Ligen)  
So 9. Okt. 2022 ganztägig10. Spieltag (16er-Ligen)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03