Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



 
SL: Bohr: "Schöne Momentaufnahme"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    


VERFASST VON Marc Schaber, 10. August 2022

Für die DJK Ballweiler-Wecklingen läuft in der Saarlandliga alles wie geschmiert: Nach drei Spieltagen stehen für den Aufsteiger drei Siege und die Tabellenführung zu Buche. Am Wochenende konnte man sich auf eigenem Platz deutlich mit 5:1 gegen das Tabellenschlusslicht des FV Siersburg durchsetzen.
„Nach der verdienten Führung haben wir etwas die Spielkontrolle abgegeben“, erklärt DJK-Spielertrainer Florian Bohr in der Saarbrücker Zeitung. „Der breite Kader sorgt für frische Impulse von der Bank aus. Letztlich geht unser Sieg in Ordnung, er ist jedoch zwei Tore zu hoch ausgefallen.“ Die Tabellenführung sei zwar eine „schöne Momentaufnahme“, man wisse jedoch ganz genau, dass aktuell auch „das Quäntchen Glück auf unserer Seite ist“.
"Dritter Spieltag, dritter Sieg? Kurz gesagt; Ja. Auch im dritten Spiel konnte unsere DJK den Gast aus Siersburg mit 5:1 bezwingen.", heißt es von der DJK zum Spiel: "Zu Beginn des Spiels sahen die rund 200 Zuschauer ein offenes Spiel, bei dem unsere DJK aber mehr Spielanteile hatte. Mit einem sensationellen Dreieckspiel im Strafraum der Gäste, konnte Cyril Mario Hamann in der 7. Minute bereits zum 1:0 einschieben. Sein platzierter Flachschuss landete im langen Eck und war für den sehr guten Gästetorhüter nicht zu halten. Doch die Führung hielt nicht lange an und in der 12. Minute war es dann Nikolas Jäger, der mit einem Flachschuss von der Strafraumgrenze den Ausgleichstreffer erzielen konnte. Bis zur Pause fielen dann keine Tore mehr.", heißt es weiter. "Nach der Pause machte unsere DJK weiter Druck und kamen besser ins Spiel. Florian Bohr wechselte dann Marvin Kempf, Elias Hofmann und Pascal Gherram ein und diese Einwechselung brachte noch mehr Schwung ins Spiel. In der 55. Minute war es dann Nico Horn, der goldrichtig stand und den Ball locker über die Linie drücken konnte. Durch einen eklatanten Fehler des Tormanns konnte Pascal Gherram sich den Ball erlaufen und ohne Probleme zum 3:1 einlochen. Es waren 81 Minuten gespielt. Jetzt ging es Schlag auf Schlag. Zuerst war es Elias Hofmann (85.) und dann Nouredine El Khadem (89.) die den 5:1 Endstand herstellten. Zwischendurch verschoss der Gast noch einen Foulelfmeter, doch mehr war in diesem Spiel nicht mehr drin. Am nächsten Sonntag geht es dann nach Schwalbach. Anstoß in Schwalbach ist um 15:30 Uhr. Durch diesen Sieg grüßt die DJK von der Tabellenspitze."
Die DJK reist am kommenden Sonntag, den 14. August 2022 um 15:30 Uhr zum FV Schwalbach, der mit vier Punkten aus drei Spielen Rang acht inne hat.


Dir gefallen die Inhalte auf SCB-Online? Unterstütze uns mit einer kleinen Spende schon ab 1,00 €:

(10.08.2022)
SL: Vitt: "Rein gar nichts auszusetzen"
(10.08.2022)
VL: Gessner: "Gefühlte Niederlage"



 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 10. August 2022

Aufrufe:
275
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 2. Okt. 2022 ganztägig11. Spieltag (18er-Ligen)  
So 2. Okt. 2022 ganztägig9. Spieltag (16er-Ligen)  
Mo 3. Okt. 2022 ganztägigTag der Deutschen Einheit  
So 9. Okt. 2022 ganztägig12. Spieltag (18er-Ligen)  
So 9. Okt. 2022 ganztägig10. Spieltag (16er-Ligen)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03