Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



 
Bliestal-Teams mit finalen Tests    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    

VERFASST VON Marc Schaber, 2. August 2021

Die lange Corona-Zwangspause ist zu Ende und die Vereine starten in die Vorbereitung auf die Saison 2021/2022. In den letzten Tagen standen weitere Testspiele auf dem Programm. SCB-Online fasst die Ergebnisse der Bliestal-Teams zusammen. Fehlende Ergebnisse und Spielberichte können gerne in der Kommentarfunktion ergänzt werden.



Sommer-Vorbereitung Saison 2021/2022:
Zeitraum: 26. Juli 2021 bis 2. August 2021:

SV Höchen II - SV Beeden 3:6
SV Höchen - DJK Elversberg 11:1
SV Wolfersheim - FC Palatia Limbach III 3:2
SV Hellas Bildstock II - SF Hanweiler 3:3
SV Heckendalheim - FSG Parr-Altheim II 1:5
SV Kohlhof - SC Falscheid 2:1
SV Alschbach - DJK Rastpfuhl-Rußhütte 6:0
DJK Bexbach - SV Klarenthal Jugend 5:3
SV Kirkel - SF Eiweiler 5:1
SC Ludwigsthal - SVGG Hangard 3:3
ASV Kleinottweiler - SV Genclerbirligi Homburg 3:2
SV Furpach II - SC Blieskastel-Lautzkirchen II 2:1
FSG Parr-Altheim - TSC Zweibrücken II 1:3
TuS Rentrisch - SV Borussia Spiesen 2:4
SV Altstadt - FSV Jägersburg II 4:3
ASV Kleinottweiler - SV Bexbach 1:0
SG Bliesgau - SF Reinheim 2:2
SV Hellas Bildstock - FSG Bous 7:2
FC Palatia Limbach - TuS Ormesheim 6:1
SG Oberbexbach-Frankenholz - FC Lautenbach 0:4
SVGG Hangard - FC Viktoria St. Ingbert 5:2
SF Walsheim - SG Ommersheim-Erfweiler-Ehlingen 8:0
SV Düren-Bedersdorf - Fv Biesingen 5:3
DJK Ballweiler-Wecklingen - FC Kleinblittersdorf 2:1
Furpach I - Blieskastel I 2:0
Palatia Limbach II - Genclerbirligi Homburg 8:1





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 2. August 2021

Aufrufe:
957
Kommentare:
8

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
.  (PID=4764)schrieb am 02.08.2021 um 10:12 Uhr
Furpach I : Blieskastel I - 2:0 / Palatia Limbach II : Genclerbirligi Homburg - 8:1
 
 0  
 0

Bezirksliga (PID=12906)schrieb am 02.08.2021 um 14:05 Uhr
8:1 verloren…was war mit Gencler los?
 
 0  
 1

Meister (PID=5768)schrieb am 02.08.2021 um 18:03 Uhr
Laut Fußball.de spielte Gencler nur mit 10 Mann ohne Auswechselspieler.
 
 1  
 1

.  (PID=4764)schrieb am 02.08.2021 um 19:54 Uhr
Meister, da du hier oft Käse babbelst, muss ich dir mal nachhelfen: auf dem elektronischen Spielbericht kann man Spieler eintragen, welche dann offiziell nicht gelistet sind (zb Ergänzungsspieler oder Testspieler). Gencler hat lt. fußball.de einen Ersatzspieler gehabt, welcher auch eingewechselt wurde. In der ersten Elf!!! waren ziemlich alle Leistungsträger von denen. Zudem war ich das Spiel zufällig schauen und es war genau so deutlich wie das Ergebnis!
 
 3  
 6

Meister (PID=5768)schrieb am 03.08.2021 um 09:55 Uhr
@. Cooles Synonym. Vielen Dank für die Belehrung. Jedoch dient der elektronische Spielbericht als Datengrundlage für Fußball.de. Die Spielbericht gehen in der Regel eins zu eins rüber an Fußball.de.
 
 1  
 1

.  (PID=1244)schrieb am 03.08.2021 um 14:09 Uhr
Danke! Schon klar. Aber nicht die Spieler die nicht in der Spielberechtigungsliste stehen, bzw. die man "händig" hinzufügen kann. Diese werden in fussball.de nicht veröffentlicht, sind nicht erkennbar und stehen somit auch dort nicht im Kader. Gespielt haben sie trotzdem 11 + Auswechselspieler. Aber ist ja nichts Neues, dass hier permanent und grundsätzlich über Limbach gehetzt wird.
 
 0  
 6

Homburger 93 (PID=2252)schrieb am 03.08.2021 um 14:45 Uhr
Alle Leistungsträger 😂😂 Bei gencler haben 7 von der zweiten Mannschaft gespielt.. plus ein Feldspieler war im Tor Lg. An alle hater 🙂
 
 6  
 0

Meister (PID=5768)schrieb am 03.08.2021 um 17:08 Uhr
@. Hab ich da was verpasst? Ich habe doch gar nicht über Limbach gehetzt. Ich habe nur eine Erklärung geben wollen, die laut Fußball.de verfügbar war. Punkt.
 
 4  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 26. Sept. 2021 ganztägig8. Spieltag 16er-Ligen  
Mi 29. Sept. 2021 ganztägig4. Runde Saarlandpokal  
So 3. Okt. 2021 ganztägig9. Spieltag 16er-Ligen  
So 3. Okt. 2021 ganztägigTag der Deutschen Einheit  

 
Links, Quick-Messages, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 


Quick Messaging:
Hier gibt es die neuste Quick Message auf SCB-Online
TitelVL: Trainerrücktritt in Rohrbach
Datum28.09.2019 um 09:06 Uhr
KategorieNews
AutorJürgen Weber
Infos

  


Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03