Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



 
LL: Dahmer: "Gut aus Startlöchern kommen"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    


VERFASST VON Marc Schaber, 29. Juli 2021

Auch der SV Kirrberg befindet sich mitten in der Vorbereitung auf die neue Saison 2021/2022. Kein einziger Spieler hat den Verein im Sommer verlassen mit Jan Ruffing (SV Schwarzenbach), Jwan Hamo (SV Reiskirchen), Justus Lill (FC Palatia Limbach) sowie Lukas Reichhart (FSV Jägersburg II) kamen allerdings vier neue zu Kader hinzu.
„Wir wollen den Aufbau weiter vorantreiben und eine ordentliche Platzierung erreichen. Was genau für uns drin ist, wird man aber erst noch sehen“, so Trainer Torsten Dahmer in der Saarbrücker Zeitung. Dahmer sieht den SV Furpach und den FSV Jägersburg II am Ehesten als Titelfavoriten an. „Letztlich ist es aber für alle Mannschaften gleich: Man muss erst wieder manierlich in die Gänge kommen. Ich denke, dass es daher gerade zu Saisonbeginn einige Überraschungen geben wird“, meint Dahmer, für den es auch darum geht seine Spieler verletzungsfrei an die Saison heranzuführen.
Johannes Krämer fällt mit Hüftproblemen noch einige Monate aus. Trainer Dahmer würde es sich „natürlich wünschen, so gut wie in der vergangenen Saison aus den Startlöchern zu kommen“. Damals gab es bis zum Saisonabbruch vier Siege aus sieben Spielen. Der zwischenzeitliche Rang vier sei zwar nur eine Momentaufnahme gewesen, „doch man hat gesehen, dass wir mittlerweile viel mehr Konstanz im Spiel haben. Daran wollen wir nun anknüpfen. Und natürlich ist die Hoffnung groß, dass wir nach zwei vorzeitig abgebrochenen Runden nun endlich mal durchspielen können“, betont der 44-Jährige.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 29. Juli 2021

Aufrufe:
603
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Mi 17. August 2022 ganztägig2. Runde Saarlandpokal  
So 21. August 2022 ganztägig5. Spieltag (18er-Ligen)  
So 21. August 2022 ganztägig3. Spieltag (16er-Ligen)  
So 28. August 2022 ganztägig6. Spieltag (18er-Ligen)  
So 28. August 2022 ganztägig4. Spieltag (16er-Ligen)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03