Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: Reinheim mitten im Abstiegskampf    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 8. Oktober 2019

Schwere Zeiten stehen in der Bezirksliga Homburg für die Sportfreunde aus Reinheim an: Gegen den Klassenprimus des TuS Ormesheim gab es am 10ten Spieltag eine 0:5-Heimpleite. Philipp König (25.), Benjamin Ilgenstein (47.), Ben Schindler (68.), Luca Gimmilaro (80.) und erneut Philipp König (85.) trafen für den Spitzenreiter zum letztlich deutlichen Auswärtserfolg.
Während der TuS Ormesheim mit 23 Punkten weiter an der Spitze der Tabelle steht, stehen die SFR mit drei Punkten auf rang 14 mitten im Abstiegskampf.
„Der Ormesheimer Sieg war verdient, aber vielleicht in der Höhe zwei Tore zu hoch. Wir waren in der ersten Halbzeit ganz gut im Spiel drin. Leider hatten wir durch einen Ballverlust von mir eine Kontersituation, welche die Gäste eiskalt zum 1:0 genutzt hatten. Wir hatten auch noch eine Großchance“, meint SFR-Spielertrainer Christian Weyer in der Saarbrücker Zeitung.
„Die aktuelle Tabellensituation ist natürlich für uns nicht befriedigend. Wir wussten allerdings bereits vorher, dass es eine schwierige Saison wird. Es gab Abgänge, die uns qualitativ zurückgeschmissen haben. Wir haben Spieler zurückgeholt, die eigentlich nicht mehr spielen wollten“, so Weyer, der zudem mit Personalsorgen zu kämpfen hat.
Am Sonntag, den 13. Oktober 2019 um 15:00 Uhr empfängt der TuS Ormesheim den Tabellendritten der FSG Parr-Altheim zum Spitzenspiel, die SF Reinheim reisen zum FV Biesingen. Eine Woche später steht das Heimspiel gegen den SV Bliesmengen-Bolchen II gefolgt vom Kerwespiel gegen die FSG Parr-Altheim am Sonntag, 27. Oktober 2019 um 16:45 Uhr. „Das sind drei richtig harte Brocken“, erklärt der Trainer.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 8. Oktober 2019

Aufrufe:
1584
Kommentare:
7

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
jo (PID=8590)schrieb am 08.10.2019 um 17:16 Uhr
zum Glück spielen Beeden und Einöd noch in dieser Klasse sonst würde es ganz schön eng werden für Reinheim , was war dass mal eine gute Mannschaft und jetzt !!!!!!
 
 4  
 0

Man@Work (PID=21490)schrieb am 08.10.2019 um 17:42 Uhr
Wurde bei Biesingen gegen Reinheim das Heimrecht nicht getauscht, weil der Platz in Biesingen noch nicht fertig ist?
 
 0  
 0

gast (PID=3192)schrieb am 08.10.2019 um 20:56 Uhr
der Trainer kann keine Impulse mehr setzen, auch als Spieler ist seine zeit vorbei
 
 9  
 3

Klar (PID=9534)schrieb am 08.10.2019 um 22:08 Uhr
Man kann auch mal eine schlechte Saison haben
 
 2  
 2

gast (PID=3789)schrieb am 09.10.2019 um 08:38 Uhr
wann war denn eine gute?
 
 2  
 1

InsideMan (PID=36330)schrieb am 10.10.2019 um 13:06 Uhr
Das Spiel Biesingen gegen Reinheim fällt aus, da beide Plätze unbespielbar sind.
 
 0  
 0

SCB-Onlineschrieb am 10.10.2019 um 13:31 UhrPREMIUM
Das Spiel des FV Biesingen gegen die Sportfreunde aus Reinheim in der Bezirksliga Homburg war ursprünglich für den kommenden Sonntag, den 13. Oktober 2019 um 15:00 Uhr angesetzt. Da der Neubau des Kunstrasens beim FV Biesingen aufgrund der starken Regenfälle nicht fertiggestellt werden konnte, wie uns der FVB mitteilte, kann das Spiel nicht wie geplant stattfinden. Ein Tausch des Heimrechtes war leider nicht möglich, da auch der Platz in Reinheim aufgrund der starken Regenfälle der letzten Tage nicht bespielbar war. Daher wurde die Partie nun abgesetzt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Bei diesem Kommentar handelt es sich um einen SCB-Online Premiumkommentar. Der Realname des Kommentators ist in unserer Datenbank hinterlegt.
 
 0  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 21. April 2024 ganztägig29. Spieltag (18er) // 25. Spieltag (16er)  
Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03