Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: "Mit Teamgeist hat das wenig zu tun"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 1. Oktober 2019

Einen unglaublichen Kantersieg feierte am Wochenende die SG Hassel, die mit 14:0 bei der SpVgg Einöd-Ingweiler II gewinnen konnte. Bereist zur Pause führte die SGH mit 7:0, nach dem Pausentee machte eine Platzverweis für Michaele Goitom (71. / SpVgg Einöd-Ingweiler II) das Leben der Hausherren nicht leichter.
"Unsere 2. Mannschaft hatte die SG Hassel zu Gast und kam bei der 0:14 Niederlage gewaltig unter die Räder. Erneut musste die Mannschaft auf mehreren Positionen umgestellt und durch Spieler der AH aufgefüllt werden. Uns bleibt nur der Dank an unsere AH, dass sie sich in dieser schwierigen Situation nach wie vor zur Verfügung stellt. Man muss sich nur die Frage stellen, wo die Spieler sind, die im letzten Jahr noch im Meisterteam waren und jetzt durch ständige Abwesenheit glänzen, mit Teamgeist hat das wenig zu tun.", heißt es von Seiten der SpVgg Einöd-Ingweiler II.
„Wir haben eine gute und konzentrierte Leistung gezeigt. Aufgrund der Tabellensituation waren wir aber natürlich auch klarer Favorit gewesen“, erklärte Hassels Spielertrainer Jens Albrecht in der Saarbrücker Zeitung. „Momentan schätze ich vom Hörensagen die Ormesheimer am stärksten ein, schließlich hatten sie ja auch bereits einige starke Gegner. Für uns selbst zählt, einen Platz um Rang fünf herum aufwärts zu erreichen. Wie gesagt, die Liga ist bis auf wenige Ausnahmen extrem ausgeglichen besetzt. Da ist sehr oft die Tagesform entscheidend.“ Albrecht zeichnete selbst für fünf Treffer verantwortlich und kann schon auf 17 Saisontore zurückblicken. „Natürlich ist es schön, wenn es auch für dich persönlich gut läuft. Allerdings sind es ja stets meine Mitspieler, die mich in Szene setzen. Von daher ist es eher so, dass es für uns als gesamte Mannschaft bislang gut gelaufen ist.“
Die SGH steht nach dem Kantersieg mi 18 Punkten auf Rang drei der Tabelle, die SpVgg Einöd-Ingweiler II ist mit drei Zähler Vorletzter der Bezirksliga Homburg. Nur der SV Beeden ist mit null Punkten noch schlechter in die Saison gestartet.
Am kommenden Sonntag, den 6. Oktober 2019 um 15:00 Uhr empfängt die SGH den SC Blieskastel-Lautzkirchen II zum Gastspiel, die SpVgg Einöd-Ingweiler II reist zum Mitaufsteiger des SV Kirkel. Albrecht hat beim Heimspiel gegen die SC-Reserve vor allem ein Auge auf SC-Goalgetter Peter Pusse. „Peter Pusse hat ja bereits in der Fußball-Verbandsliga und Landesliga alles reihenweise abgeschossen. Außerdem weißt du bis am Sonntagvormittag nie, wer bei zweiten Mannschaften aufläuft“, so Albrecht.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 1. Oktober 2019

Aufrufe:
1073
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Fr 29. März 2024 ganztägigKarfreitag  
Mo 1. April 2024 ganztägig26. Spieltag (18er) // 22. Spieltag (16er)  
Mo 1. April 2024 ganztägigOstermontag  
So 7. April 2024 ganztägig27. Spieltag (18er) // 23. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03