Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: Lang: "Verdient Titel geholt"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 17. Juli 2019

Durch einen 2:1-Finalsieg gegen den SV Höchen konnte sich der SV Niederbexbach den Bexbacher Stadtmeistertitel sichern. „Ich denke, wir haben verdient diesen Titel geholt, weil wir uns doch sehr konstant und gut bis zum Erreichen des Endspiels gezeigt haben“, resümierte Coach Dirk Lang im Pfälzischen Merkur.
„Auch wenn wir das Finale verloren haben, können wir mit dem Erreichten zufrieden sein. So hat halt das glücklichere Team diese Stadtmeisterschaft geholt“, bilanzierte Höchens Trainer Daniel Collissi. Kollege Dirk Lang fand, dass man Höchen nicht viel zugelassen habe. „Wir fingen gut an, hatten aber dann doch den Faden verloren. Am Ende zählt dann auch nur das Ergebnis.“


Stadtmeisterschaften Bexbach 2019
Vom 10. bis 15. Juli 2015 beim SV Bexbach

Mittwoch, den 10. Juli 2019
18:15 Uhr: FV Oberbexbach - SV Niederbexbach (S1) 0:3
19:15 Uhr: VfR Frankenholz - SV Höchen (S2) 0:2

Donnerstag, den 11. Juli 2019
19:00 Uhr: DJK Bexbach - SV Bexbach (S3) 1:5
Freilos: ASV Kleinottweiler

Samstag, den 13. Juli 2019
18:15 Uhr: SV Höchen - SV Bexbach 4:0
19:15 Uhr: SV Niederbexbach - ASV Kleinottweiler (H2) 6:0

Montag, den 15. Juli 2019
19:00 Uhr: SV Höchen - SV Niederbexbach 1:2



Bexbacher Stadtmeister 2019: SV Niederbexbach (Foto: Facebook)





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 17. Juli 2019

Aufrufe:
1197
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 21. April 2024 ganztägig29. Spieltag (18er) // 25. Spieltag (16er)  
Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03