Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



 
Neuer Vorstand beim SV Kohlhof    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    

VERFASST VON Marc Schaber, 11. Juli 2019

Der SV Kohlhof ist derzeit Gesprächstheme im Bliestal-Fußball: In der kommenden Saison wird man keine Mannschaft stellen, die Spielgemeinschaft mit dem SV Niederbexbach wurde aufgelöst und auch die Zukunft des Vereins stand zwischenzeitlich auf der Kippe. Nun gibt es neuen Hoffnung beim SVK.
Am 1. Juli 2019 fand dann die diesjährige Mitgliederversammlung des SV Kohlhof mit Neuwahlen statt und der Verein hat sich verjüngt: Der alte Vorsitzende gab den Staffelstab an Nils Meisberger weiter. Zum zweiten Vorsitzenden wurde Felix Schneider gewählt. Dem geschäftsführenden Vorstand gehören an: Marcus Meisberger und Laura Reddmann als 1. und 2. Kassierer, Bernd Schwender und Philipp Schwarz als 1. und 2. Schriftführer sowie Detlef Drumm und Jan Meurer als 1. und 2. Spielausschuss. Erik Becker, Lucas Noll, Anja Stauner, Peter Pirrung, Andreas Hammer und Werner Schmelzer wurden als Beisitzer gewählt. Der neue Vorstand will unter dem Motto „Mit Tradition in die Zukunft“ mehr als nur ein Fussballverein sein. Neben der möglichen Einführung neuer Sparten wie Boule oder einer Laufabteilung, die momentan geprüft werden, will man sich auch wieder mehr den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort vorstellen und sie mit einbinden.
Das Clubheim mit der Anlage am Waldrand soll in den Mittelpunkt des Dorflebens gerückt werden. Neben der Einführung von regelmäßigen Früh-und Dämmerschoppen, Mottopartys und kleinen Festivitäten soll natürlich auch das traditionsreiche und immer gut besuchte Sportfest weitergeführt und ausgebaut werden. Die nächste Monate sollen zur Neustrukturierung genutzt werden, dass zur Saison 2020/2021 sowohl Mannschaften im aktiven Spielbetrieb
als auch im Jugendbereich gemeldet werden können. Der neue Vorstand freut sich auf die kommenden Aufgaben und sieht ihnen positiv entgegen. Selbstverständlich sind auch neue Mitstreiter, die ihre Ideen und sich selbst einbringen wollen, jederzeit willkommen.
Man darf also guter Dinge sein, dass ein Bliestal-Verein bald auf die Fußballbühne zurückkehren kann.

Kontakt: Nils Meisberger, 1. Vorsitzender, Mail: nilsmeisberger@icloud.com, Telefon: 0176 81038021



Der neue Vorstand des SV Kohlhof (Quelle: Verein)





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 11. Juli 2019

Aufrufe:
370
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (m.schaber@t-online.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 20. Okt. 2019 ganztägig12. Spieltag 16er Ligen  
Mi 23. Okt. 2019 ganztägigSaarlandpokal 5. Runde  
So 27. Okt. 2019 ganztägig13. Spieltag 16er Ligen  

 
Links, Quick-Messages, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 


Quick Messaging:
Hier gibt es die neuste Quick Message auf SCB-Online
TitelVL: Trainerrücktritt in Rohrbach
Datum28.09.2019 um 09:06 Uhr
KategorieNews
AutorJürgen Weber
Infos

  


Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03