Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: SVN ohne SG und mit vielen Neuen    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 27. Juni 2019

Für den SV Niederbexbach geht es in der kommenden Saison 2019/2020 nach einem Jahr in einer Spielgemeinschaft mit dem SV Kohlhof wieder alleine zur Sache. "Nachdem im vergangenen Sommer eine Spielgemeinschaft mit dem benachbarten SV Kohlhof eingegangen wurde, musste diese Vereinigung nun rechtskräftig wieder aufgelöst werden. Leider konnte der SV Kohlhof in den letzten Wochen keinen neuen Vorstand stellen, so dass der SVN gezwungen war, die SGN fristgerecht zu kündigen. In der neuen Spielzeit wird unser Team also wieder unter dem Namen "SV Niederbexbach" spielen. Zudem wird die 2. Mannschaft, welche in der Kreisliga A spielte, zurückgezogen. In Zukunft spielt man mit der 1. Mannschaft in der Bezirksliga Homburg und mit der 2. Mannschaft in der Kreisliga B Homburg.", erklärt der Verein die Situation.
Ungewiss ist die Zukunft des SV Kohlhof: "Für den SV Kohlhof ist aber zumindest aktuell Rettung in Sicht. Bei der erneuten Mitgliederversammlung am 1. Juli 2019 wird sich aller Voraussicht nach ein neuer Vorstand finden und den SV vor der Auflösung bewahren. Jedoch macht der SV Kohlhof in der Spielzeit 2019/20 eine Pause und wird erst 2020/21 eine neue Mannschaft melden. Mehr wird man erst nach der Mitgliederversammlung erfahren."
Für den SVN startete dagegen unter Coach Dirk Lang die Vorbereitung auf die neue Saison. "Aufgrund der heißen Temperaturen gab es eine eher lockere Einheit, welche von taktischen Elementen geprägt war. Vorm Training begrüßte der Vorstand um Uli Burbes die alten und neuen Spieler auf dem Rasen in der RTE-Arena. Burbes appellierte an die Spieler, dass Moral und Einsatz wieder in den Vordergrund rücken sollen und man zusammenhalten müsse. Er sieht die Chance, dass die Erste im oberen Tabellendrittel landen könne."
Auch einige neue Spieler gehen ab der kommenden Saison in Niederbexbach zu Werke: Jonas Böhm, Marc Meisenheimer und Mathias Straub (SV Kohlhof), Marc Rhode, Timo Bläsius (beide DJK Bexbach), Johannes Eckhardt (FC Palatia Limbach), Tommy Scherer (SV Altstadt), Simon Lang, Björn Kunz (beide SC Ludwigsthal), Joelle Janes (TuS Wiebelskirchen), Dennis Massing (DJK Bildstock) und Mirco Ernst (SV Altstadt) sind neu beim Bezirksligisten. Abgänge gab es keine.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 27. Juni 2019

Aufrufe:
1126
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Fr 29. März 2024 ganztägigKarfreitag  
Mo 1. April 2024 ganztägig26. Spieltag (18er) // 22. Spieltag (16er)  
Mo 1. April 2024 ganztägigOstermontag  
So 7. April 2024 ganztägig27. Spieltag (18er) // 23. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03