Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: Wertung nach Spielausfall weiter offen    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 17. Mai 2019

Bereits zum zweiten Mal musste in der Vorwoche das Spiel der SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim II gegen den SV Reiskirchen in Wolfersheim witterungsbedingt abgesagt werden, was auch auf SCB-Online für Diskussionen sorgte, gerade weil der SV Reiskirchen sich mitten im Titelrennen der Bezirksliga Homburg steht.
SG-Trainer Di Batholomeo erklärte seinerzeit im SaarAmateur, dass der Rasenplatz stark in Mitleidenschaft gezogen worden sei: "Vor Spielbeginn erklärte der Schiedsrichter, nach seiner Begutachtung, das Spielfeld für bespielbar. Beide Teams wollten ebenfalls spielen. Doch wurde der Platz von Verantwortlichen des SV Wolfersheim gesperrt". Der Kunstrasenplatz in Ballweiler wird derzeit saniert und steht für den Spielbetrieb nicht zur Verfügung.
Über die Wertung der Partie konnte das Sportgericht am Donnerstag nicht entscheiden, wie der SaarAmateur berichtet, ist weiterhin kein Urteil gefallen, da keine Stellungnahme der SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim vorlag. Nach Aussage der Geschäftsstelle des SFV gegenüber dem SaarAmateur von Freitagmorgen, ist diese Stellungnahme allerdings mittlerweile eingetroffen. Es ist derzeit aber noch offen, wann die Entscheidung getroffen wird, da am Wochenende aber bereits der vorletzte Spieltag der Saison ansteht, bleibt nicht mehr viel Zeit.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 17. Mai 2019

Aufrufe:
1404
Kommentare:
6

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
RS (PID=7158)schrieb am 18.05.2019 um 10:02 Uhr
Das Sportgericht kann keine Entscheidung fällen, weil von Ballweiler keine Stellungnahme vorliegt. So ein Schwachsinn! Da muss man einfach sagen, Pech gehabt SG. Daran erkennt man auch den unterschiedlichen Stellenwert des Spiels für die Vereine.
 
 4  
 3

Ave... (PID=57700)schrieb am 18.05.2019 um 16:45 Uhr
Mal zur Klarstellung. Man hat eine Frist von 5 Tagen zur Abgabe einer Stellungnahme. Diese Frist ist Donnerstag abgelaufen und die Stellungnahme lag ergo auch am Donnerstag vor. Am Freitag sollte die nächste Verhandlung sein. Also bleibt mal ganz locker.
 
 1  
 0

Hubert (PID=17106)schrieb am 18.05.2019 um 18:49 Uhr
@RS ich glaube du kannst nicht lesen. Deine Hetze ist unangebracht. Eine Stellungnahme liegt vor. Bis zum Ende lesen kann nicht schaden.
 
 1  
 0

RS (PID=7158)schrieb am 18.05.2019 um 22:44 Uhr
@Ave: laut Bericht sollte das Sportgericht am Donnerstag entscheiden. Nach deiner Aussage lag die Stellungnahme donnerstags auch vor... Irgendwas passt dann doch nicht. Mal davon abgesehen, was das wieder für ein Schmarrn kurz vor Rundenende ist, kann ich über das Sportgericht wieder mal nur den Kopf schütteln.
 
 0  
 2

Satt (PID=15512)schrieb am 18.05.2019 um 23:51 Uhr
Und immer wieder ist Wolffersheim der Ausschlag gebende Punkt. Die wollen einfach den anderen Vereinen die vorne mitspielen mit solchen Aktionen alles vermiesen. 5 Tage : warum so lange warten? Der unsportlichste Verein ever
 
 3  
 6

Ave... (PID=57700)schrieb am 19.05.2019 um 09:23 Uhr
@Satt. Gibt es Beispiele für Deine Unterstellung oder ist das auch wieder nur ein dummer Kommentar eines gefrusteten Ex-Spielers.
@RS. Das Sportgericht kann auch ohne Stellungnahme entscheiden. Hat es in der Vergangenheit schon öftersvgetan. Manche Vereine finden eine Stellungnahme überflüssig, wenn die Situation eindeutig ist, wie in diesem Fall. Hier bkann das Sportgericht nur für den SV Reiskirchen entscheiden.
 
 4  
 1

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03