Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: SV Blickweiler weiht neuen Festplatz ein    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 16. Mai 2019

Grund zu Feiern gab es am vergangenen Wochenende für den SV Blickweiler: Mit viel Eigenleistung wurde das alte Sportheim des Vereins abgerissen und ein neuer Festplatz konnte eingeweiht werden. "Am letzten Samstag wurde zum Nachmittag der neue Festplatz des SV Blickweiler durch Herrn Ministerpräsidenten Tobias Hans zusammen mit 65 Anwesenden erfolgreich eingeweiht. Das gesamte Projekt Abriss altes Sportheim und die Errichtung des Festplatzes wurde nun Erfolgreich mit der Anbringung des Schildes "Saarland zum Selbermachen" abgeschlossen. Das Schild wurde durch den Ministerpräsidenten persönlich angebracht.", heißt es in einer Pressemitteilung des Vereins.
"Unser neuer Platz konnte Dank der Förderung des Ministerpräsidenten „Saarland zum Selbermachen“, der Unterstützung durch die Bürgermeisterin Annelie Faber-Wegner, der Unterstützung des Landrats Dr. Theophil Gallo und einigen unterstützenden Unternehmern vor allem aber dank der vielen fleißigen ehrenamtlichen Helfern aus unserem Verein fertiggestellt werden. Ein besonderer Dank gilt Christian Wilhelm, der sich nicht nur aktiv mit eingebracht hat, sondern durch seine Initiative, Koordination und seine Ideen das Projekt überhaupt erst ermöglicht hat.", so der Verein.
Die SG Blickweiler-Breitfurt steht mit 33 Punkten auf Rang 11 der Landesliga Ost. Am kommenden Sonntag, den 19. Mai 2019 reist die SG ab 15:00 Uhr zum TuS Wiebelskirchen.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 16. Mai 2019

Aufrufe:
898
Kommentare:
1

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Auch ein Fan (PID=26084)schrieb am 19.05.2019 um 03:13 Uhr
find ich wichtig
 
 0  
 1

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Fr 29. März 2024 ganztägigKarfreitag  
Mo 1. April 2024 ganztägig26. Spieltag (18er) // 22. Spieltag (16er)  
Mo 1. April 2024 ganztägigOstermontag  
So 7. April 2024 ganztägig27. Spieltag (18er) // 23. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03