Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
KLA: Habkirchen klettert auf Rang 2    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Daniela Seegmüller, 1. Dezember 2009

In der Kreisliga A Bliestal trafen sich die beiden Zweitplatzierten aus Habkirchen und Wolfersheim zum Spitzenspiel und am Ende schnappte der FCH den Wölfen den wichtigen Dreier vor der Nase weg. Der Saaramateur berichtet vom Spiel an der deutsch-französischen Grenze:




FC Habkirchen-Frauenberg – SV Wolfersheim
3:1 (0:1)
Tore:
0:1 Jan Wagner (30. / FE)
1:1 Nicolas Mastrodomenicho (54.)
2:1 Samuel Moscato (82.)
3:1 Samuel Moscato (87.)

FC Habkirchen-Frauenberg:
Tor: Jean-Louis Ritchen; Feld: Lahcen Bentalib (70. Abdellouahed Ouakas), Thiery Moulay, Pascal Lorsung, Marc Habermacher, Emanuel Weislinger, El Hossain Amejgal, Samuel Moscato, Nicolas Mastrodonenicho, Mohamed Idbouskaer (70. Mickael Martinez), Vincent Tomasi (80. Adem Ilmaz)

SV Wolfersheim:
Tor: Benedikt Krebs; Feld: Michael Linder, Jan Wagner, Christian Brengel (80. Lars Klinger), Michael Welker, Mathias Weinmann, Patrick Götz, Alexander Wenzel, Thorsten Müller (60. Sven Klinger), Kevin Gintz, Sascha Götz (60. André Müller)


Habkirchen auf dem Weg nach oben

Am Sonntag gewann der FC Habkirchen gegen den SV Wolfersheim auf dem Rasenplatz im französischen Frauenberg das Duell der Verfolger von Bebelsheim-Wittersheim mit 3:1 und darf nun vom Aufstieg in die Bezirksliga träumen.

„Der SV Wolfersheim war der bereits im Vorfeld erwartete schwere Gegner, aber wir haben dieses Spitzenspiel aufgrund der zweiten Halbzeit am Ende verdient gewonnen. Jetzt sieht es natürlich gut für uns aus. Allerdings wartet am kommenden Wochenende bereits der nächste schwere Gegner auf uns, wenn wir bei den Zweiten Mannschaft des FC Viktoria St. Ingbert antreten müssen“, erklärte Habkirchens Spielausschussvorsitzender Walter Hess nach dem Schlusspfiff.
In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Begegnung. Der FC Habkirchen hatte mehr Spielanteile, aber die „Wölfe“ blieben durch Konter stets gefährlich. 30 Minuten waren gespielt, als den Gästen ein aus Sicht der Gastgeber umstrittener Foulelfmeter zugesprochen wurde. Jan Wagner schnappte sich den Ball und brachte den SV Wolfersheim mit 1:0 in Führung.
Im zweiten Durchgang kam dann der FC Habkirchen und drängte auf den Ausgleich. Für diesen zeichnete Torjäger Nicolas Mastrodonenicho in der 54. Minute verantwortlich. Danach dauerte es bis acht Minuten vor dem Abpfiff, ehe Samuel Mascato mit einem Kopfball die Gastgeber auf die Siegerstraße brachte. Fünf Minuten war der gleiche Spieler zur Stelle und beseitigte nach einem erfolgreich abgeschlossenen Konter die letzten Zweifel am Heimsieg.
Habkirchen hat in der Tabelle nun drei Punkte Vorsprung vor Wolfersheim und will diesen Relegationsplatz bis zur Winterpause verteidigen.


Der SV Wolfersheim empfängt an Nikolaus den SV Oberwürzbach, während der FC Habkirchen-Frauenberg zum Spitzenspiel zur Zweiten der Viktoria St. Ingbert reisen muss. Alles zur Kreisliga A Bliestal gibt es natürlich hier auf SCB-Online...





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Daniela Seegmüller, 1. Dezember 2009

Aufrufe:
797
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 


Links:
Alle Berichte zur KLA und zur BZL


Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03