Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: Albrecht: "Eine absolute Frechheit!"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 1. Dezember 2017

Für die SG Hassel gab es im Zuge der Nachholpartien des 15ten Spieltages in der vergangenen Woche eine deutliche 1:7-Schlappe beim Derby gegen den FC Viktoria St. Ingbert. „Was wir dort abgeliefert hatten, war eine absolute Frechheit. Der St. Ingberter Sieg war auch in dieser Höhe verdient“, spricht SGH-Coach Jens Albrecht in der Saarbrücker Zeitung Klartext, zumal man drei Tage zuvor einen 4:1-Sieg bei der FSG Parr-Altheim einfahren konnte und einmal mehr eines der Probleme in dieser Saison offenbarte: "Es fehlt einfach die nötige Konstanz. Man muss aber auch sagen, dass wir dieses Spiel zwar verdient, aber doch etwas zu hoch vom Ergebnis her gewonnen haben“, räumt der Hasseler Trainer ein.
Am Sonntag, den 3. Dezember 2017 folgt nun ab 14:30 Uhr das Heimspiel des Tabellenachten gegen den TuS Ormesheim, der als Aufsteiger auf Rang 13 mitten im Abstiegskampf steht. „Das ist rein vom Kader her eine gute Mannschaft. Es soll nicht abwertend rüberkommen, aber mir ist es völlig egal, gegen wen wir am Sonntag spielen“, betont Albrecht. „Für mich ist entscheidend, dass meine Mannschaft eine Reaktion auf das Debekel in St. Ingbert zeigt. Wir müssen wieder unseren Stolz zeigen.“ Tabellenrang acht sei „vom nackten Ergebnis her okay“. Er hofft, dass Ausrutscher wie im Betzenthal eine einmalige Angelegenheit bleiben. „Solch eine schwache Leistung wie in St. Ingbert kommt hoffentlich nicht mehr vor“, sagt Albrecht.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 1. Dezember 2017

Aufrufe:
1171
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03