Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: Bachmann: "Verbandsliga reizvoll!"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 5. Mai 2017

Für den Meister der Landesliga Ost den FSV Jägersburg II gab es vor Wochenfrist eine empfingliche 0:7-Schlappe beim SV Hellas Bildstock und auch an diesem Wochenende greift der Klassenprimus direkt in das Rennen um Relegationsrang zwei ein, wenn er beim Tabellenzweiten des SV Beeden gastiert. Beeden will Rang zwei verteidigen und in das Relegationsspiel um den Verbandsliga-Aufstieg einziehen. „Logisch! Jetzt wollen wir auch mit aller Macht versuchen, diesen Platz bis zum Ende zu halten und dann möglichst über das Entscheidungsspiel in die Verbandsliga Nordost aufzusteigen“, meint Beedens Spielausschuss-Vorsitzender Kai Bachmann in der Saarbrücker Zeitung.
Die neue Liga würde den Verein "ungemein reizen". „Ich finde, dass die Verbandsliga Nordost eine interessante Klasse ist. Dort hätten wir gegen den FC Palatia Limbach ein richtiges Lokalderby. Außerdem würden wir dann einmal gegen Bliestal-Mannschaften wie die SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim antreten. Ich kenne im Nordsaarbereich keine einzige Mannschaft. Das wäre doch für uns ein ganz anderer Fußball“, sagt Bachmann, der nicht daran glaubt, dass der FSV etwas zu verschenken hat. „Eigentlich wollten sie die Runde komplett ohne Niederlage überstehen. Nun haben sie innerhalb von kurzer Zeit bereits das zweite Mal verloren. Abermals soll das ihnen nicht passieren“, weiß Bachmann. Hinzu käme, dass die Jägersburger dem SV Beeden noch nie etwas geschenkt hätten.
In der nächsten Saison soll die Mannschaft in Beeden verjüngt werden, spielt man doch derzeit mit einem Altersdurchschnitt von knapp 30 Jahren. „Daher sind wir bestrebt, den Kader mit einigen jungen Spielern zu ergänzen. Klar, die Routiniers sind auch wichtig, aber es muss insgesamt die Mischung zwischen Jung und Alt passen. Der Stamm der jetzigen Mannschaft wird uns auf jeden Fall erhalten bleiben“, berichtet Kai Bachmann, der zugibt, dass die Ligazugehörigkeit für die potentiellen Neuzugänge ein entscheidender Faktor ist.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 5. Mai 2017

Aufrufe:
1667
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03