Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: Wack: "Bierbach liegt uns eigentlich"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 11. August 2016

Für die Sportfreunde aus Reinheim gab es einen Traumstart in die neue Saison der Bezirksliga Homburg, konnte man doch mit 5:0 beim SV Altheim gewinnen. „Wir hätten auch 7:0 gewinnen können. Altheim hatte in den 90 Minuten nur eine Chance. Von daher war ich natürlich absolut zufrieden“, meint SRF-Coach Eric Wack in der Saarbrücker Zeitung.
Vor allem der Abgang von Goalgetter Felix Flosch zum SC Friedrichsthal sorgte in Reinheim für Gesprächsstoff. „Natürlich war er ein wichtiger Spieler für uns. Uns ging es aber im Sommer darum, den Kader auf breitere Füße zu stellen. Die Neuzugänge sorgen in Sachen Qualität und Quantität für neuen Schwung", meint Wack, dessen Kader in der Vorsaison lediglich aus 12 Akteuren bestand. "Wir hatten immer wieder Ausfälle zu beklagen und mussten auf die Zweite zurückgreifen. Diese Spieler sind auch alle sehr bemüht, aber man merkt ihnen schon an, dass sie teilweise nicht so oft ins Training gehen", berichtet Wack und ergänzt: „Und so mussten wir immer wieder einmal unnötige Niederlagen hinnehmen.“
Am kommenden Sonntag reist mit dem FC Bierbach ein hoch gehandeltes Team nach Reinheim, das aber mit einer 2:4-Heimschlappe gegen den SV Rohrbach II in die Saison startete. „Bierbach liegt uns eigentlich immer gut – das war früher bereits in der A-Klasse so und jetzt auch in der Bezirksliga. Wir wollen Platz fünf aus dem Vorjahr verbessern, wobei ich an der Tabellenspitze derzeit keine Mannschaft erkennen kann, die sich absetzen wird", sagt Reinheims Trainer. Nach der Rückholaktion von Andreas Haas traut er dem amtierenden Vize-Meister SG Erbach erneut viel zu.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 11. August 2016

Aufrufe:
988
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03