Beim SV St. Ingbert II gab es zuletzt einen Trainerwechsel, die endgültige Nachfolge des Trainerduos bestehend aus Daniel Schwab und Sandro Sorce ist aber noch nicht geklärt. „Nach dem fünften Spieltag hatten wir einen Bruch, als das bisherige Trainer-Duo Daniel Schwab und Sandro Sorce zurücktrat. Dann gab es auch noch vorgezogene Neuwahlen und es musste einiges bei uns aufgearbeitet werden. Das alte Trainer-Duo hatte gehofft, vorne mitspielen zu können und zog dann nach dem fünften Spieltag die Reißleine“, erklärte der neue Trainer des SV St. Ingbert II, Carlo Rubeck im SaarAmateur.
Rubeck sprang aber nur vorläufig in die Bresche, soll doch bis zur Winterpause ein passender Nachfolger für das ausgeschiedene Trainerduo gefunden werden. Bis dahin ist selbiger aber noch nicht gefunden und es gilt die verbleibenden Partien bestmöglich über die Runden zu bringen.
Die Reserve des SV St. Ingbert steht derzeit mit sieben Punkten auf Rang elf der Tabelle und reist bereits am kommenden Samstag, den 17. Oktober 2015 um 15:00 Uhr zum Spitzenreiter des SV Bliesmengen-Bolchen II.