Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: Trainer müssen improvisieren    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 3. August 2015

Der SV Bliesmengen-Bolchen startet am kommenden Sonntag mit einem Heimspiel gegen den SV Furpach in die neue Verbandsliga-Saison. Die beiden Trainer Dimitri Abazadze und sein Co-Trainer Udo Krummel müssen dann personell improvisieren. Abazadze selbst laboriert an einer Rückenverletzung. „Der vermutete Bandscheibenvorfall wurde zwar mittlerweile ausgeschlossen, aber das hilft mir im Prinzip auch nicht viel weiter. Ich muss weiterhin aufgrund der Schmerzen aussetzen“, erklärte der Trainer in der Saarbrücker Zeitung. Auch Eric Maßfelder (Urlaub) und Pascal Mann (Bauchmuskel-Riss) fallen aus. „Hinzu kommt, dass Andreas Stief derzeit aus beruflichen Gründen nicht so oft trainieren kann“, berichtet Abazadze.
Mit der bisherigen Vorbereitung sind die beiden Trainer „insgesamt zufrieden“. Die Testspiele brachten unterschiedliche Ergebnisse. Gegen den SV Bübingen II gewann man mit 2:0, gegen den SV Ixheim siegte man mit 2:0, auch gegen den FC Kleinblittersdorf konnte man mit 1:0 gewinnen, die SVG Bebelsheim-Wittersheim schlug man mit 4:0, dem SV Bübingen unterlag man dagegen deutlich mit 0:8, den SF Köllerbach mit 2:8, gegen die SG Ommersheim-Erfweiler-Ehlingen II gewann man mit 3:0, gegen die SVG Bebelsheim-Wittersheim mit 5:0, gegen die SG Ommersheim-Erfweiler-Ehlingen 2:1 und schließlich gegen den SV Blickweiler mit 6:5. „Wir hatten aber auch zwei schlechte Tage erwischt, als es gegen Bübingen und Köllerbach zwei hohe Niederlagen gab“, meint Abazadze.
Die Ziele für die neue Saison sind klar gesteckt: „Unser vorrangiges Ziel lautet, nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Außerdem wollen wir taktisch und spielerisch einen Schritt nach vorne machen. Sobald wir wieder in Bestbesetzung antreten können, traue ich uns auch eine gute Rolle zu. Allerdings hatte ich bislang nie den kompletten Kader zur Verfügung.“
Christoph Büchel (SV Auersmacher), Jan Kamjunke und Stefan Kamjunke (beide SC Bliesransbach), Stefan Mastrodomenic (AS Saargemünd), Oliver Schramm und Niklas Gimbel (eigene A-Jugend), Jeremy Buch (SF Hanweiler) und Maximilian Frisch (SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim) sind neu in Bliesmengen-Bolchen, nur Robin Haczynski (SG Rubenheim-Herbitzheim-Bliesdalheim) hat den Verbandsligisten verlassen.
Dimitri Abazadzes sind der SV Thalexweiler, SV Habach und FV Lebach. Zum Auftakt gegen Furpach erwartet Mengens Trainer eine „schwere Aufgabe“. Die Furpacher hätten in der Sommerpause viele neue Spieler verpflichtet. „Allerdings muss man zunächst einmal abwarten, ob unser Auftaktgegner im Spiel gegen uns alle Mann an Bord hat.“





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 3. August 2015

Aufrufe:
1026
Kommentare:
1

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Günter (PID=3850)schrieb am 04.08.2015 um 10:37 Uhr
Denke die Menger sollten trotzdem gegen die Fuhrpacher gewinnen
 
 2  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03