Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
KLA: SV Kirkel mit drei weiteren Neuzugängen    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 31. Juli 2015

Der SV Kirkel konnte kurz vor Saisonstart noch drei Nachwuchsspieler verpflichten. Mit Robin Rebmann, Philipp Hess und Philippe Weisang kommen, wie der Verein mitteilte, drei Spieler vom SC Blieskastel-Lautzkirchen zum Bezirksliga-Absteiger. Sie spielten allesamt in der abgelaufenen Saison in der gemeinsamen A-Jugend der SG SC Blieskastel-Lautzkirchen / SV Kirkel.
Der SV Kirkel startet am Sonntag, den 9. August 2015 mit einem Heimspiel gegen den TuS Wörschweiler in die neue Saison der Kreisliga A Bliestal.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 31. Juli 2015

Aufrufe:
1467
Kommentare:
4

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Kurt Bäcker (PID=6580)schrieb am 31.07.2015 um 12:40 Uhr
Naja als Neuzugänge für die 1. sind die sicher nicht gedacht ansonsten wären sie in Blieskastel geblieben.
 
 0  
 12

Hansi (PID=7987)schrieb am 31.07.2015 um 13:21 Uhr
dass in einem Sommer zehn Jugendspieler vom SC weg gehen wird schon seine Gründe haben denk ich...
 
 24  
 1

Markus (PID=8196)schrieb am 31.07.2015 um 18:48 Uhr
Wenn du keine Chance hast suchst du sie halt wo anderst und ich denke alle 3 haben sicher eine Chance in der 1sten zu spielen, wenn sie trainieren.
 
 15  
 0

Interessehalber (PID=534)schrieb am 03.08.2015 um 09:56 Uhr
ich denke schon, dass die Spieler in Kirkel es in die 1. Mannschaft schaffen können.....dort gibt es ja kaum noch Spieler
 
 1  
 1

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03