Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: Serverin verlängert in Ludwigsthal    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 9. Juli 2015

Der SC Ludwigsthal konnte sich in der Vorsaison den Klassenverbleib in der Bezirksliga Homburg sichern und verlängerte nun den Vertrag mit Trainer Patrik Severin: "Der Vorstand und Coach Patrik Severin einigten sich auf eine Vertragsverlängerung über das Jahr 2016 hinaus. Auch unser Urgestein Walter Klein macht zur neuen Runde weiter, Walter wird Patrik Severin als Verantwortlicher der Ersten Mannschaft zur Seite stehen. Die Zweite Mannschaft wird wohl von Michael Müller Betreut wobei hier noch letzte Gespräche geführt werden müssen.", heißt es auf der Website des SCL.
Der SC Ludwigsthal wird in der Saison 2015/2016 mit seiner Ersten Mannschaft in der Bezirksliga Homburg und mit der Zweiten Mannschaft in der Kreisliga A Bliestal an den Start gehen.

Zugänge: Edmond Derri (SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim), Dirk Dattke (SV Furpach), Kevin Platz (eigene A-Jugend), Daniel Tessmer (eigene A-Jugend), Maurice Gronoatai (eigene A-Jugend), Florian Kunst (SV Borussia Spiesen), Marcel Ramotowski (TuS Wiebelskirchen), Jannik Wenz (SV Furpach), Domenik Owuso (SSV Wellesweiler), Richi Potrino (SSV Wellesweiler), Tobias Deutsch (SSV Wellesweiler), Enis Kurbadovic (SV Landsweiler-Reden), Marvin Stauner (eigene A-Jugend), Emil Frei (SSV Wellesweiler), Edin Kubadovic (SSV Wellesweiler), Timi Kaub (SV Landsweiler-Reden), Dennis Serr (VfB Borussia Neunkirchen), Sven Ziskoven (SV Merchweiler)
Abgänge: Ibrahim Himri (VfB Hüttigweiler), Sandro Bertucci (TuS Rentrisch), Manuel Balzer (FV Oberbexbach), Fabian Grün (SV Furpach), Jerome Dejon (SV Furpach), Yunus Karakuza (TuS Wiebelskirchen), Adham Yesilem (DJK St Ingbert), Hasan Altay (TuS Wiebelskirchen), Arber Rrustemi (VfB Borussia Neunkirchen), Thorsten Mayer (FV Oberbexbach), Antonio Marinaro (TuS Wiebelskirchen)





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 9. Juli 2015

Aufrufe:
1557
Kommentare:
7

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Tobias (PID=20688)schrieb am 09.07.2015 um 10:26 Uhr
Mit dem bekannten Derri, Deutsch (Top Torjäger in der Kreisliga A), Serr (absoluter Leistungsträger in der Landesliga) und dem schon vorhandenen Torschützenkönig der Bezirksliga Kevin Potrino haben sie echt ne ordentliche Offensive.
 
 2  
 1

*_* (PID=13752)schrieb am 09.07.2015 um 23:05 Uhr
Zitat Derri:\\\"ich geh zu 1000% zu Zweibrücken\\\"
 
 2  
 0

Fan (PID=47871)schrieb am 10.07.2015 um 07:57 Uhr
Derri unterschriebt überall, der weiß selbst nicht wo er spielt. Dem könntest du auch einen Hamster als einen Löwen verkaufen.
 
 6  
 0

Fan2  (PID=2488)schrieb am 10.07.2015 um 13:46 Uhr
Wo spielt Derri denn nun?!
 
 0  
 0

Marc2 (PID=26814)schrieb am 11.07.2015 um 09:28 Uhr
Ja wo? Welcher Verein hat momentan die nase vorn beim derri Wechsel? Wurde er schon irgendwo im Training gesehen?
 
 0  
 0

edmond derri (PID=7152)schrieb am 11.07.2015 um 22:16 Uhr
Ich bin zum tsc zweibrücken gewechselt die werden nun die ablöse nur bezahlen und dann bin ich frei und bin auch im training dort die ganze zeit!!!
 
 2  
 1

Bernd (PID=2294)schrieb am 12.07.2015 um 12:16 Uhr
Hajdarovic hat den Arbeitsplatz von Derri bekommen.... Ich dachte das Konzept der SG wäre mit Spieler aus der Region zu spielen.... Jetzt doch nicht mehr? Kommt die Ära Henkes wieder?
 
 10  
 5

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03