Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: SG will auf Erfolgskurs bleiben    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 4. April 2015

Was für ein Wochenspiel für die SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim: Mit 8:0 konnte man den Lokalrivalen des SV St. Ingbert auf eigenem Platz bezwingen, eine Woche vorher konnte man auch den SV Bliesmengen-Bolchen auf dem heimischen Kunstrasen mit 4:1 schlagen. Auch das 8:0 im Sechs-Punkte-Spiel gegen den SVI sorgte bei der SG aber nicht für Überschwang: „Die Partie war durchaus in der ersten Halbzeit noch offen. Auch St. Ingbert hatte seine Torchancen“, blickt SG-Trainer Marco Meyer in der Saarbrücker Zeitung zurück. Das 4:0 in der 68. Minute ebnete dabei den Weg für den Kantersieg. Bruder Marco Meyer: „Nach diesem Tor ergaben sich die St. Ingberter ihrem Schicksal. Sie leisteten überhaupt keinen Widerstand mehr.“
Der Blick geht für die SG aber schon zum nächsten Spiel am Ostermontag, wenn es zum TuS Rentrisch geht. Der nächste Lokalrivale steht also auf dem Programm der SG. „Wir wollen auch im sechsten Spiel in Folge beim heimstarken TuS ungeschlagen bleiben.“ Drei Punkte habe er fest im Visier. Personell kann die SG erneut auf alle Spieler ihres Kaders zurückgreifen.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 4. April 2015

Aufrufe:
742
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03