Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: Altheim muss um Klassenverbleib fürchten    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 1. April 2015

Für den SV Altheim läuft die Saison bis dahin alles andere als nach Plan. Belegte man noch vor etwas mehr als einem Jahr Spitzenplätze in der Bezirksliga Homburg, steht man nun neun Spieltage vor dem Saisonende auf einem Abstiegsplatz. Am morgigen Gründonnerstag kommt zu allem Überfluss auch noch der Spitzenreiter des SV Genclerbirligi Homburg zum SVA.
Altheims Vorsitzender Klaus Schmitt befürchtet im Gespräch mit der Saarbrücker Zeitung, dass ein Abstieg schlimme Folgen für den Verein haben könnte: „Wir würden uns durch einen Abstieg alles kaputtmachen, was wir uns mühevoll in den vergangenen sieben, acht Jahren hier aufgebaut haben. Ganz klar, es müssen sich die Vorbereitung vor den Spielen und dann auch die Einstellung während des Spiels ändern. Wir müssen einfach besser die Zweikämpfe annehmen.“
In der kommenden Saison wird mit Dirk Lang ein alter Bekannter Trainer Titan Monostori beerben. „Auch er ging natürlich zum Zeitpunkt seiner Zusage fest davon aus, dass er dann eine Bezirksliga-Mannschaft übernimmt. Natürlich hoffe ich, dass er auch im Abstiegsfall zu uns kommen würde.“ Auch Routinier Rüdiger Hauck weiß, „dass es für uns nun verdammt schwer wird, noch einmal die Abstiegsplätze zu verlassen.“





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 1. April 2015

Aufrufe:
948
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03