Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: Lebong: "Das war kein Rückschlag!"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 6. März 2015

Die SG Erbach steht nach einer 0:2-Heimniederlage gegen die Sportfreunde aus Walsheim mit 21 Punkten auf Rang zehn der Tabelle. Im Winter verließ Daniel Weber, der zurück zum SV Bruchhof-Sanddorf ging, die SG Erbach.
„Das war kein Rückschlag, weil wir wissen, dass die aufsteigen wollen“, blickt SGE-Trainer Frank Lebong in der Saarbrücker Zeitung zurück und fordert: „Jetzt fahren wir am Sonntag zum SV Altheim-Böckweiler. Die haben das erste Spiel auch verloren und stehen direkt hinter uns. Dort müssen wir Farbe bekennen. Wir wissen aber, dass der Rasen in Altheim sicher genauso schwer zu bespielen sein wird wie unser eigener Platz.“





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 6. März 2015

Aufrufe:
788
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 12. Mai 2024 ganztägig32. Spieltag (18er) // 28. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03