Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: Bigvava wird neuer Trainer in Blickweiler    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 8. Februar 2014

Der SV Blickweiler hat den Trainer für die kommende Saison in den eigenen Reihen gefunden: Nachdem zuletzt bekannt wurde, dass Coach Oliver Mebus nach der aktuellen Saison nicht beim SVB bleiben würde, gab der SV nun den Nachfolger bekannt. Stürmer Melori Bigvava wird den SV Blickweiler ab der kommenden Saison trainieren. Der 46-jährige ehemalige georgische Nationalspieler war früher unter anderem für den VfB Borussia Neunkirchen, den 1. FC Saarbrücken und die SF Köllerbach aktiv. Bei den Sportfreunden agierte der immer noch gefährliche Angreifer in der Oberliga auch als Trainer. Zur Saison 2012/2013 wechselte Bigvava zum SV Blickweiler und geht dort seitdem erfolgreich auf Torejagd.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 8. Februar 2014

Aufrufe:
1475
Kommentare:
5

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Cicekci Salih ( SVB ) (PID=57778)schrieb am 10.02.2014 um 11:14 Uhr
Melori Bigvava ist erst 46 Jahre jung ;-) Lg aus Blickweiler
 
 1  
 0

Marc (PID=5556)schrieb am 10.02.2014 um 11:17 Uhr
Also laut Transfermarkt.de ist er im Januar 1963 in Darcheli geboren und damit 51 Jahre, kann natürlich auch sein, dass es dort falsch hinterlegt ist...
 
 0  
 0

Salih Cicekci (SVB) (PID=28028)schrieb am 10.02.2014 um 23:08 Uhr
Marc frage ihn morgen ;-) ich weis von Januar 1968 ;-) Lg nach Blieskastel
 
 1  
 0

Salih Cicekci (SVB) (PID=28028)schrieb am 10.02.2014 um 23:12 Uhr
17.01.1968 ;-) Lg Salih
 
 1  
 0

Marc (PID=2020)schrieb am 10.02.2014 um 23:14 Uhr
OK dann wurde er älter gemacht als er ist ;-) Haben das jetzt jedenfalls im Artikel oben berichtigt!
 
 1  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03