Auch am Samstag gab es in der Verbandsliga Nordost zwei Partien zu sehen und neben dem FC 08 Homburg II war auch der SV Hellas Bildstock mit von der Partie:
| FC 08 Homburg II | | | | FC Freisen |
 | 1:3 (1:0)
Hinspiel: -:- |
 |
|---|
| Karten: |
|---|
Rot: -; Zeitstrafe: J. Chanot (FC 08 Homburg II / 87.), M. Kwende jr. (FC Freisen / 87.) |
|---|
| Tore: |
|---|
|
1:0 Mina Georg Ibrahim (9.)
1:1 Marcel Fritzler (48. / ET)
1:2 Felix Ruppenthal (73. / FE)
1:3 Robin Sooß (90.)
Schiedsrichter: Jacob Valentin
FC 08 Homburg II: F. Chukwuma, Marcel Fritzler, Kelvin Abara Obasi, Marco Streichsbier, Tim Weber, Yazan Alzaher, Justin Chanot, Mina Georg Ibrahim, Norichika Nomiya, John Koyama, Noel Weinel; Spielerwechsel: Bashaar Ibrahim-Stiffo für Noel Weinel (48.), Yannik Schunk für John Koyama (61.), Avtandil Bakhtadze für Mina Georg Ibrahim (70.), Felix Kiefer für Marco Streichsbier (87.)
FC Freisen: Sebastian Kelm, Felix Klein, Maurice Müller, Rene Wenz, Yannick Böffel, Dennis Kaucher, Jannis Weingarth, Laurin Werth, Patrick Clos, Felix Ruppenthal, Robin Sooß; Spielerwechsel: Mukah Kwende jr. für Patrick Clos (60.), Fabian Simon für Dennis Kaucher (70.), Lennert Arend für Laurin Werth (70.), Lenard Foggy für Jannis Weingarth (90. + 1.), Marcel Therre für Robin Sooß (90. + 1.)
Im Waldstadion in Homburg sahen 150 Zuschauer eine spannende Partie zwischen dem FC Homburg II und dem FC Freisen. Bereits in der 9. Minute brachte Mina Georg Ibrahim die Gastgeber mit seinem ersten Saisontor in Führung. Nach einem energischen Vorstoß schloss er präzise ab. Die Gäste kamen nach der Pause schnell zum Ausgleich: In der 48. Minute lenkte Marcel Fritzler den Ball unglücklich ins eigene Tor. Die Szene wurde von Robin Sooß eingeleitet, der den Ball scharf in die Mitte. In der 73. Minute verwandelte Felix Ruppenthal einen Foulelfmeter sicher zum 2:1 für Freisen. Es war sein viertes Saisontor, vorbereitet durch Lennert Arend, der damit seine zweite Saisonvorlage verbuchte. Nur zwei Minuten später hatte Ruppenthal erneut die Chance vom Punkt, scheiterte jedoch mit einem weiteren Foulelfmeter in der 80. Minute. In der 90. Minute setzte Robin Sooß den Schlusspunkt zum 3:1. Nach einem Zuspiel von Lennert Arend, der damit seine dritte Saisonvorlage lieferte, traf Sooß mit seinem dritten Saisontor. Mit diesem Sieg bleibt Freisen als Aufsteiger weiterhin ungeschlagen und führt die Tabelle mit neun Punkten und einem Torverhältnis von 11:4 an. Homburg II hingegen wartet weiterhin auf den ersten Saisonsieg und steht mit einem Punkt und einem Torverhältnis von 5:8 auf Rang 13.
| VfL Primstal | | | | SV Hellas Bildstock |
 | 1:0 (0:0)
Hinspiel: -:- |
 |
|---|
| Karten: |
|---|
Rot: -; Zeitstrafe: - |
|---|
| Tore: |
|---|
|
1:0 Pascal Limke (72.)
Schiedsrichter: Johannes Geltz
VfL Primstal: Steffen Peters, Lukas Bilke, Lukas Finkler, Tim Theobald, Laurin Krames, Matteo Lanfranco, Pascal Limke, Tobias Scherer, Jannik Schulz, Philipp Zimmer, Luca Benno Schmitt; Spielerwechsel: -
SV Hellas Bildstock: Bennet Grenner, Torben Gottesleben, Samuel Vincent Huf, Justin Björn Lippert, Fabian Adeyemi, Justin Jung, Kilian Schneider, Lukas Schweitzer, Maurice Schwenk, Julian Kriesch, Fynn Schwenk; Spielerwechsel: -
Im Allerswaldstadion sahen 180 Zuschauer ein enges und umkämpftes Spiel zwischen dem VfL Primstal und dem SV Hellas Bildstock. Die erste Halbzeit blieb torlos. Auch im zweiten Durchgang mussten die Fans lange auf Tore warten. Die Entscheidung fiel erst spät: In der 72. Minute erzielte Pascal Limke das Tor des Tages und damit sein erstes Saisontor. Weitere Details zur Entstehung des Treffers oder ein Vorlagengeber wurden im Ticker nicht genannt. Mit diesem Sieg zieht Primstal nach Punkten mit Bildstock gleich. Beide Teams stehen nun mit sechs Zählern aus drei Spielen in der oberen Tabellenhälfte. Primstal rangiert mit einem Torverhältnis von 5:6 auf Platz 5, Bildstock mit 6:4 auf Platz 4.
Verbandsliga Nordost, 3. Spieltag
Freitag, den 15. August 2025 alle um 19:00 Uhr
SG Bostalsee - FC Palatia Limbach II 1:4 (1:2)
FSG Schiffweiler-Landsweiler - FV Biesingen 3:0 (1:0)
Samstag, den 16. August 2025 alle um 16:00 Uhr
FC 08 Homburg II - FC Freisen 1:3 (1:0)
VfL Primstal - SV Hellas Bildstock 1:0 (0:0)
Sonntag, den 17. August 2025 alle um 15:00 Uhr
SG Lebach-Landsweiler - SV Kirrberg
SV Furpach - SG Saubach
SV Schwarzenbach - FSG Ottweiler-Steinbach
VfB Theley - SG Nohfelden-Wolfersweiler