Die ASV Kleinottweiler schrammte in der vergangenen Saison nur knapp am Aufstieg in die Landesliga Ost vorbei. Mit starken 68 Punkten und einem beeindruckenden Torverhältnis von 129:46 stellte die Mannschaft die beste Offensive der Bezirksliga Ost und belegte am Ende Rang drei – lediglich zwei Zähler hinter den SF Reinheim, die sich mit 70 Punkten den zweiten Aufstiegsplatz sicherten. Für die Saison 2025/2026 hat die ASV Kleinottweiler nun in der Bezirksliga Neunkirchen erneut ehrgeizige Ziele und will dort fleißig Punkte und Tore sammeln.
Im Vorfeld der neuen Saison verschaffte der Verein seinen Fans zum Abschluss der Transferperiode nun einen Überblick über die Neuzugänge und Abgänge. "Die Wechselphase ist zu Ende und wir haben einiges zu berichten.", heißt es vom Verein, der einigen Abgänge bekannt gibt: "Wir verabschieden uns von Colin Weber, Tobias Pirker, Edmond Derri, Bartosz Klosowski, Mustafa Mustafov, Pascal Ruffing und Argjent Vllasaliu. Wir danken euch allen für die letzte Saison & die gemeinsame Zeit! Ebenso wünschen wir euch für euren weiteren Weg viel Erfolg und Gesundheit. Dem ein oder anderen begegnen wir auch in der kommenden Saison und freuen uns darauf!", heißt es.
Darüber hinaus fasst der Verein auch seine Neuzugänge zusammen: "Jedoch schauen auch wir in die Zukunft und begrüßen ganz herzlich unsere Neuzugänge: Dennis Jener, Marvin Kanzler, Maximilian Konradi, Mervan Oskan, Salvatore Radio, Tim Bartsch, Oliver Kwiotek und Elias Jung. Auch euch wünschen wir viel Erfolg und eine gute Zeit in der ASV-Familie! Willkommen im Team!", heißt es.
Gleichzeitig betont die ASV, dass auch weitere Neuzugänge noch möglich sind: "Aktuell werden jedoch noch Gespräche geführt und weitere Neuzugänge sind nicht ausgeschlossen. Wir halten euch dabei auf dem Laufenden."