Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
KLA: Dimache wechselt nach Kohlhof    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 15. Mai 2024

Der SV Kohlhof steht mit 35 Punkten auf Rang sieben der Kreisliga A Bliestal. Nun präsentierte der Verein einen Neuzugang für die kommende Saison. "Zur neuen Spielzeit wechselt Ionut-Catalin Dimache vom SV Alschbach zu unserem SV Kohlhof. Ionut ist uns in den direkten Vergleichen in den vergangenen Jahren immer sehr positiv in Erinnerung geblieben und trumpft insbesondere diese Saison mit 24 Torbeteiligungen (17 Tore, 7 Vorlagen) in 28 Spielen auf.", heißt es. "Er ist in der Offensive flexibel einsetzbar, fühlt sich aber insbesondere auf den offensiven Außenbahnen zuhause und soll uns noch unberechenbarer machen. Alles in allem ist er ein großer Gewinn für unser Team. Es freut uns extrem, dass er sich für unser Projekt entschieden hat und unsere Mannschaft verstärken wird! Wir heißen Ionut am Stockfeld willkommen und freuen uns jetzt schon auf die neue Saison mit ihm!", heißt es weiter.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 15. Mai 2024

Aufrufe:
1533
Kommentare:
13

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Locke der Boss (PID=8082)schrieb am 15.05.2024 um 16:41 Uhr
das wird nicht der letzte Abgang beim "ambitionierten" SV Alschbach bleiben...
 
 4  
 15

Luuk  (PID=2228)schrieb am 16.05.2024 um 17:27 Uhr
Nein. Das wird auch definitiv nicht der einzige Abgang sein. SV Alschbach soll am besten den Laden schließen.
 
 2  
 11

abc (PID=2849)schrieb am 16.05.2024 um 18:02 Uhr
Mit Salm kommt ja ein kompetenter und taktisch hervorragender Spielertrainer ;)
 
 3  
 8

Luuk  (PID=2228)schrieb am 16.05.2024 um 18:58 Uhr
Ja mit Salm ist Alschbach ein Königstransfer gelungen ;) ;) ;)
 
 2  
 7

De Jong  (PID=9020)schrieb am 17.05.2024 um 12:59 Uhr
Da stellt sich mir die Frage warum ein jahrelang gut geführter und Bodenständiger Verein den Laden schließen soll ? Notgedrungen vermutlich eine Frage der Zeit🤷🏻‍♂️ aber es sollte doch mal jeder froh sein, dass es solche Vereine noch gibt … schließlich gibt es doch schon genügend Vereine im Bliestal die verschwunden sind ! Wo kommt nur immer diese Hetze gegen diesen kleiner Verein her?
 
 15  
 0

Khaki  (PID=1228)schrieb am 17.05.2024 um 18:15 Uhr
- Neid ist der Ärger über den Mangel an Gelegenheit zur Schadenfreude - Das sich ein kleiner Verein wie Alschbach so lange halten kann und zumindest Phasenweise, den größeren Mannschaften Paroli bieten kann ist absolut bemerkenswert.
 
 9  
 0

abc (PID=59590)schrieb am 17.05.2024 um 19:19 Uhr
Was denn für ne Hetze ?
 
 0  
 4

martin (PID=660)schrieb am 17.05.2024 um 20:23 Uhr
De Jong ,bringt nichts solchen geistigen Legasthenikern überhaupt Antwort zu geben.Sind irgendwo überfordert ihren Verein anständig zu führen,da hetzt mal gegen die, die es können .Avanti Dilletanti!
 
 5  
 0

Rotweisallergie (PID=86500)schrieb am 17.05.2024 um 22:17 Uhr
Beste Rückrundenmannschaft ❤️
 
 0  
 1

jonnymahony (PID=59590)schrieb am 17.05.2024 um 22:39 Uhr
Seid doch froh wenn ihr ne Mannschaft stellen könnt und gudd is. Es schreibt doch nur einer dass es nicht bei einem Wechsel bleiben wird(wird er wohl nicht einfach so geschrieben haben sondern irgwo her) Und das Spieler gehen und komme ist Gang und Gebe… Euch kritisiert hier keiner aber neidisch ist bestimmt auch keiner;)
 
 0  
 2

Ratiopharm (PID=216)schrieb am 17.05.2024 um 22:42 Uhr
Dazu auch noch drittbeste Hinrundenmannschaft :)
 
 0  
 1

martin (PID=2730)schrieb am 18.05.2024 um 19:23 Uhr
Finde es mehr als Scheisse,dumm u. arrogant, uns das nicht persönlich zu sagen. Wahrscheinlich zu feige! Verstecke mich hinter irgendwelchen Namen von Comic Heften.Wenn da einer ROT-Weis Allergie hat oder gewisse Leute andere Probleme mit uns haben können sich gerne bei mir melden,spreche gerne mit euch. Name ist bekannt,Adresse kann ich euch gerne mitteilen.Mal abwarten ob ihr den Arsch oder die anderen zwei Sachen in der Hose habt euch zu outen. Halt wie immer dumme Gespräche aus der Latrine.Schade!
 
 10  
 0

Luuk  (PID=2228)schrieb am 19.05.2024 um 11:32 Uhr
@martin warum so aggressiv?
 
 0  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.



 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03