Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
LL: SVR und SVGG mit "schöner 3. Halbzeit"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 30. April 2024

Die SVGG Hangard und der SV Reiskirchen trennten sich am Wochenende mit einem 2:2-Remis. Während der SV Reiskirchen mit 58 Punkten auf Rang zwei der Tabelle steht, rangiert die SVGG mit 49 Punkten auf Rang sechs.
"Im Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Reiskirchen zeigte die Mannschaft, trotz einiger Ausfälle, wieder eine aufsteigende Tendenz. Das Gästeteam um Trainer Adetunji Adeyemi war nicht gekommen um Punkte zu verschenken. So entwickelte sich eine sehr ansehnliche, chancenreiche Partie, die beiderseits mit hohem Einsatz aber fair ausgetragen wurde. Auf beiden Seiten konnten die Keeper Marcel Sommer und der Ex-Hangarder Justin Pink ihre gute Form demonstrieren.", heißt es aus Hangard. "Dennoch fielen auch Tore: David Hippchen konnte sich hervorragend über rechts durchsetzen und bediente den über links angreifenden Aaron Weigle, der aus 6 m glashart und unhaltbar zur 1:0-Führung (18.) verwandelte. Kurz vor dem Pausentee konnte Fabian Beringer nach schöner Vorarbeit von Ahmad Zeini aus 8m per Flachschuss ausgleichen (44.). Ein gerechtes Pausenresultat."
Auch nach dem Pausentee blieb es spannend: "Auch im zweiten Spielabschnitt ging die beidseitig forsche Spielweise weiter und der Gast konnte durch Ahmad Zeini aus kurzer Distanz die 1:2-Gästeführung (58.) erzielen. Ab diesem Zeitpunkt erarbeitete sich der SVR eine optische Überlegenheit, auf die die SVGG nur mit Abwehrarbeit und Konter reagieren konnte. Zudem erhielt Brooklyn MacPhee eine Zeitstrafe. Unmittelbar nach Ende der 10 min. erzielte die SVGG den zu dieser Zeit ein wenig überraschenden Ausgleich. Gaetano Drago tankte sich, über rechts kommend, stark gegen drei Gegenspieler durch und servierte maßgerecht auf Aaron Weigle, der 7m vor dem Tor aus halbrechter Position den Ball durch die Beine von Justin Pink ins Gehäuse zimmerte (79.). In der Schlussphase hatte die SVGG wieder mehr von der Partie, erspielte sich noch zwei gute Gelegenheiten und verdiente sich so den Punkt gegen den Aufstiegsaspiranten. Ein gerechtes Remis zweier ambitionierten Teams. Nach dem Schlusspfiff stand die Freundschaft aller Beteiligten im Fokus. Eine schöne 3. Halbzeit…", heißt es weiter.
Am kommenden Sonntag, den 5. Mai 2024 um 15:00 Uhr reist die SVGG zum SV Altstadt, der SV Reiskirchen empfängt zeitgleich die SF Walsheim.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 30. April 2024

Aufrufe:
721
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.



 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03